• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ROGUE LVL 99] Damage-Numbers

DoNotAimAtMe

Member
Punkte Reaktionen
4
Hi,

Wer spielt von euch noch ein Rogue? Verglichen mit anderen Builds sind die Damage-Zahlen hier sehr gering, beim Endboss gerade mal Max. 500k (mit Twisting Blades, die anderen Skills sehen auch nicht besser aus), wie soll man den Boss hier schaffen unmöglich dauert viel zu lange...?

Es ist ziemlich genau dieses Build:

Danke im voraus.

Damage Numbers allein sagen rein gar nichts aus. Es kommt zusätzlich auf die Frequenz an und kaum ein Char trifft so schnell und häufig, wie eine Rogue mit quasi allen Skills.

Schau dir mal die Uber Lilith Kills von Rogues bei YouTube an :)

Jap, hab ich gemacht aber dann wieder umskillen nur für den Boss :/ das build ist geil aber nicht für diesen boss.

Muss kucken... Wollte nämlich bald zum Barbar rüber gehen und mich nicht Tage mit dem Boss quälen.

Der macht zuviel machantiken weil ich nicht genug damage mache.

Zurück
Oben