• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Beast/Bestie ?

Ma-lana

Guest
Leider hab ich noch keine BER, aber irgendwann wirds damit klappen.
Allerdings frag ich mich ob ein bestimmter Rohling dafür eine Rolle spielt.

Sollte ich irgendwann mal das Runenwort erstellen können, werd ich das RW-item nicht wieder aus dem Necro rausnehmen.
D.h. ich nutze keine anderen Nahkampf-Charaktere, die das auch gebrauchen könnten.

Ich hab bisher ein KriegsSzepter mit 5 Sockeln dafür gebunkert.

Ansonsten müßte doch jedes Normal- und Exponential-item (Axt, Szepter, Hammer) recht dafür sein, bei dem ein Necro nicht extra Str/Dex zusätzlich staten muß.

Ich frag mich aber, ob es ausser dem Style noch ein anderes Auswahl-kriterium für dieses Runenwort bei einem Necro/Summoner gibt.
 
Rohlingsthread

Solange keiner mit der Waffe zuschlägt, ist der Rohling völlig egal. Wenn man die Ladungen verwenden will, sollte er nicht ätherisch sein. Ansonsten nimmt man meist den mit den geringsten Anforderungen. Andererseits hat ohnehin jeder ne Torch, wer so ein Ding hat, von daher ist Stärke in der Regel auch zweirangig.
 
Mögliche Kriterien sind noch: Nicht "gut", keine Staffmods (damits beim reaparieren nicht si teuer wird, wenn man die Ladungen nutzt).

Ich würds ja in ne Berserkeraxt sockeln (dann hat irgendwann vielleicht mal ein Barb o.ä. was davon), die erhöhten Anforderungen sind bei nem Summoner doch sowas von schnuppe...
 
Obstsalat2 schrieb:
Mögliche Kriterien sind noch: Nicht "gut", keine Staffmods (damits beim reaparieren nicht si teuer wird, wenn man die Ladungen nutzt).

Ich würds ja in ne Berserkeraxt sockeln (dann hat irgendwann vielleicht mal ein Barb o.ä. was davon), die erhöhten Anforderungen sind bei nem Summoner doch sowas von schnuppe...

Ich spiele ausschließlich caster+Fernkämpfer und nie Nahkämpfer.
Die einzigen Aussnahmen dabei sind Boo-Barbar (der ist halt nur fürs Boo gezogen/geboostet worden) und Smiter für üTrist.

Das Szepter was ich dafür aufgehoben hab, hat nicht nur null Pala-Skills drin, es hat garnix drin, halt nur 5 Sockel und sonst nix.
Ich hab beim Aufheben des Szepters garnicht ans reppen gedacht. Ist aber ein guter Hinweis, ich mag teures Reppen auch nicht.
Die Ladung mit dem Grizzly werd ich höchstens mal aus fun ausprobieren, aber als Necro brauch ich den Bären nicht. Mit level 13 stirbt der in Hölle sowieso viel zu schnell.
 
dann nimm doch dein szepter :clown:

persönlich finde ich äxte zwar ästhetischer, aber das ist bekanntlich geschmackssache...
 
Und über Repkosten brauchst du dir auch absolut keine Sorgen machen...
Du schlägst damit schließlich nicht zu.
Von daher nimm einfach das, was dir am Besten gefällt.
 
Dankeschön für die Antworten.

Mach mir da also unnötige Gedanken, aber hätt ja sein können das es noch irgendwelche wichtigen Aspekte bei der Auswahl des Rohlings gibt.

Typischerweise überseh ich ja ab+zu was (aber das würd ich natürlich niiiiiie öffentlich zugeben :D )

@kalomina
>> persönlich finde ich äxte zwar ästhetischer, aber das ist bekanntlich geschmackssache...
Wenn ich ne 5sox Axt finde, werd ich mal schaun was mir besser gefällt am Necro, das Szepter oder ne Axt. Hammer kommt in jedem Fall nicht in Frage

/closed
 
werden szepter beim nec nicht als hämmer dargestellt?

jedenfalls unglaublich hässlich :)

und bis man ne ber gefunden hat, laufen einem beim besten willen genug doppeläxte über den weg, die bei larzuk 5 sockel bekommen...
 
kalomina schrieb:
werden szepter beim nec nicht als hämmer dargestellt?
1) Waffen und Schilde werden auf allen Chars gleich dargestellt.
2) Szepter gibt es in 2 Darstellungsarten: Als eine Art Knüppel und als Kampfhammer.
 
Aber nur Kriegsszepter (und folgende) können 5 Sockel haben.
--> Kriegsszepter werden wie Kriegshämmer dargezeigt.

mfg Venom :hy:
 
So'n Mist. habs eben ausprobiert.

Kriegsaxt.jpg
Kriegsaxt
Kriegszepter.jpg
Kriegs-Szepter
MilitaerPicke.jpg
MilitärPicke
Doppelaxt.jpg
Doppelaxt

MilitärPicke und Doppelaxt sehen gleich.

Das KriegsSzepter ist mit Abstand das größte Item in der Darstellung, aber dunkler in den Farben.
Die Kriegsaxt ist das kleinste Item.

Also halt ich mal nach ner 5sox Kriegsaxt Ausschau.
 
Zurück
Oben