• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rohling für black

CSkull1337

Guest
jo, ich will meinen smiter mit black ausstatten, hab die runen gesammelt, und nun hab ich keinen plan, wo ich die reinklicken soll...
wenn jemand nen vorschlag hat, oder auch besitzt *gg*^^

ich habs black fürn smiter immer in nen flegel gesockelt :)

Nur ein Tipp, um dich davor zu bewahren:

Wirrets Bein hat 66 Haltbarkeit, also perfekt, ist auch ein Teil der Knüppel-Klasse. Da kann man Black aber leider nicht reinsockeln, wie ich kürzlich erfuhr :>

Brokenmind schrieb:
Nur ein Tipp, um dich davor zu bewahren:

Wirrets Bein hat 66 Haltbarkeit, also perfekt, ist auch ein Teil der Knüppel-Klasse. Da kann man Black aber leider nicht reinsockeln, wie ich kürzlich erfuhr :>
Liegt einfach daran:
Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.
Steht ja nich umsonst über den Runenwörtern ;)

Würde es ebenfalls in nen Flegel sockeln, ist der schnellste Rohling, in den es geht. Und hat niedrige Req, Schaden vom Rohling ist ja eh egal.

der einzige Nachteil ist nur, dass man als Smiter bei einer nicht-unzerstörbaren Waffe nach jedem Boss reparieren muss, um beim nächsten nicht mit kaputter Waffe dazustehen... sollte man bedenken bevor man's tut :)

Geht nicht in ne Phasenklinge. Im Endeffekt gibts auch keine ordentlichen Waffen für den Smiter, die unzerstörbar sind. (Einzige Ausnahme wäre Grief in ner PB...)
Somit muss man halt mal reparieren gehen.
Wenn deine Stärke/Dex es zulassen, kannst du auch ne Geissel nehmen, weil die mehr Haltbarkeit hat. Mehr Vorteile bringt das aber auch nicht ;)

axo^^ stimmt
dann ne gute geißel mit erhöhter haltbarkeit
und dann wenns irgendwie geht grief

Ich kann eine "normale" Geißel empfehlen. Reicht völlig aus & im Vergleich zum Flegel
ist die Haltbarkeit mehr als doppelt so hoch ;)
Bei "guten" Rohlingen sind meines Wissens die Rep-Kosten höher als sonst.

Gruß Illu

lord_of_illusion schrieb:
Bei "guten" Rohlingen sind meines Wissens die Rep-Kosten höher als sonst.
ED auf Rohlingen erhöht die Repkosten, soweit richtig.
Erhöhte Haltbarkeit senkt allerdings die Repkosten statt sie zu erhöhen. Und da hier ED unwichtig ist und eigentlich nur höhere Haltbarkeit gefragt ist, wäre so einer sicher nicht verkehrt.

Allerdings ist eine 3sox Geissel (besonders noch mit erhöhter Haltbarkeit) deutlich seltener als ein 3sox Flegel, den man doch sehr schnell bekommen/finden kann.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=348

einfach diese nette Waffe benutzen ^^

man muss ja nich timmer das machen was in den Guides steht :D

Mein Smiter hat zwar auch ne Lash, allerdings nur weil ich auch Zeale in Trist. Ein reiner Smiter kann damit nichts anfangen, da reicht ein stinknormaler Black-Flegel.

Wenn es ein reiner Smiter ist, der kein Eifer benutzt (mit nem Black Flegel ja sowieso nicht :ugly: ), ist die Haltbarkeit von dem Flegel eigentlich hoch wie breit...
Die Waffe geht bis 0 Haltbarkeit runter, aber der Effekt bleibt bestehen.
Nur wenn man dann doch mal zu hauen sollte (man spielt im Suff, oder Mana is plötzlich alle), dann sollte man gucken, ob zwischen den 120 Grubenfürsten noch irgendwo ne Lücke Richtung TP ist... :p

mfg :hy:

Zurück
Oben