• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für coh

Anasi44he

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich habe hier ein 4 sox dämmerschleier liegen mit 15% ed und 13% dura.

Kann ich den Rohling für coh benutzen oder gibt es da besseres?

soll für meine Light sorc sein

Dämmerschleier ansich ist n guter Rohling dafür; für ne Light Sorc, die nicht allzu oft getroffen wird, sollte das auch okay sein. Wenn du allerdings vorhast, die Rüstung evtl noch anderen Charakteren zu geben (Nahkämpfern, die mehr getroffen werden), solltest du über die Reparaturkosten nachdenken; in einem guten Rohling mit erhöhter Verteidigung kann das Reparieren in die Millionen gehen.

Es sollte in jedem Fall eine leichte Eliterüstung sein (also Dämmerschleier, Wyrmleder, Archon-Plattenrüstung, evtl noch Drahtvlies oder große Halsberge); optimal ist meist die Archon. Falls die immer auf dem gleichen Char bleibt, kannst du auch etwas nach dem Style gehen.

Also wenn du die Reparaturkosten verkraften kannst, machst du mit dem Dämmerschleier definitiv nichts falsch. Und es gibt ja immer noch das Horadrim-Rezept zum Reparieren (Ral-Runen fallen ja eig auch genug)

Zuletzt bearbeitet:
naja die dämmerschleier ist halt nur für die sorc. ich habe noch ein coh den trägt die sorc jetzt, aber die is normal von meinem smiter.

Ich versteh nur nicth, was die Frage nach CoH in der Anfängerhilfe verloren hat.
Gerade jemand, der 2 CoHs hat, ist bestimmt kein Anfänger mehr...

Ich wusste nicht wohin ich mit der Frage sonst soll.
Es tut mir leid das ich mit meinem neuen Thema die Anfängerhilfe vollspame und bitte darum das das thema bitte verschoben wird.
Danke

Deine Frage wurde ja ansich beantwortet, daher brauchen wir auch nix mehr schubsen hier :>
Können den dann eher absinken lassen hier in die unendlichen Weiten der AFH...........

Gruss Silencer23

Zurück
Oben