• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Delirium obwohl ätherisch?

Vanos

Guest
Hallo zusammen,

ich habe angehängten Rohling gefunden, eigentlich perfekt für Delirium, und dann für einen Summoner. Allerdings ist dieser ja ätherisch. Würde jemand überhaupt diesen Rohling sockeln?

MfG

Vanos

Kann man machen ;)
Nen Summoner sollte so gespielt werden, dass er kaum getroffen wird und nunja, dadurch hält das EQ auch ne Zeit durch^^

Aber früher oder später, wird er kaputtgehen^^

Auf nem Summoner der nicht noch in den Nahkampf geht würde ich das Ding echt durchgängig benutzen, wenn es auf einen Haltbarkeitspunkt runtergeht, kann mans ja immer noch zum ancasten benutzen (auch wenn das nicht allzu effektiv ist, da nur die passiven Boni ancastbar sind)

hmm mit 11 haltbarkeit kanns bei der falschen spielweise (und ja es gibt auch fernkänmpfer) ganz schön schnell gehen...aber sind ja nur bits and bytes, also sockeln und kurzzeitig ein (fast) optimum haben ;)

Wenn er auf 1 Haltbarkeitspunkt runtergeht, würde ich den bein Anya mit dem eigenen Namen versehen lassen, dann isser wieder voll und hält nochmal 'ne Laddersaison durch.

ne ganze saison?^^ du bist aber sehr zuversichtlich. also bei mir würd das ding maximal 2 wochen halten denke ich...

man kann aber nur das grunditem personalisieren oder nich ?
das fertige rw würde er dann sowieso nich rep'n können

Wieso soll das nicht gehen? Man kann auch RWs personalisieren. Steht dann halt
Delirium
Peters gutes Geweih​

da.

Runenwörter kann man auch personalisieren. Statt xy's Delirium steht da aber xy's Geweih drauf. Und die Haltbarkeit bleibt gleich, wenn man es repariert. Echt schade, dass das Ding ätherisch ist.

Danke für die vielen Antworten. Ich konnte mich leider nicht vorher bei euch wieder melden. Mal schaun was ich mit dem guten Teil machen werde.

MfG

Also Schockwelle ist drauf > sehr schön
Kannst du aber nur im verwandelten Zustand nutzen > schlecht
und dann verliert Deli im Bärenzustand Haltbarkeit,
und das kann ruckzuck gehen.

Dafür wäre mir der Preis zu hoch.

Evtl. weiter auf Rohlingssuche mit ner nonMF Java gehen ?

MfGg Marco

Zurück
Oben