• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Gehorsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoobie

Member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Da ich momentan plane meinen Merc mit nem netten Obi auszustatten, was in nl leider weniger leicht ist, würd ich schon gern wissen, in welchen Rohling sich das am besten macht, wenn man mit Verrat + Fana lvl9 von Beast spielt.

Der Drescher wäre sicherlich die schnellste Variante, aber die CV macht mehr Wumms. Speedcalc sagt, CV braucht noch 15 IAS um mit nem Drescher gleich auf zu sein mit dem Equip, lohnt es sich da eher noch ein IAS Jool in den Helm zu klöppeln und sich ein CV-Obi zu beschaffen oder sollt ich prinzipiell nach nem Drescher-Obi Ausschau halten? Alle Varianten natürlich eth, da Sölli, versteht sich.
 
Da ich momentan plane meinen Merc mit nem netten Obi auszustatten, was in nl leider weniger leicht ist, würd ich schon gern wissen, in welchen Rohling sich das am besten macht, wenn man mit Verrat + Fana lvl9 von Beast spielt.

Der Drescher wäre sicherlich die schnellste Variante, aber die CV macht mehr Wumms. Speedcalc sagt, CV braucht noch 15 IAS um mit nem Drescher gleich auf zu sein mit dem Equip, lohnt es sich da eher noch ein IAS Jool in den Helm zu klöppeln und sich ein CV-Obi zu beschaffen oder sollt ich prinzipiell nach nem Drescher-Obi Ausschau halten? Alle Varianten natürlich eth, da Sölli, versteht sich.

Ähm,du kannst gehorsam nur in Ladder bauen !

Läuft aber dann trotzdem auf Gulli oder Andys(nur Ladder
find möglich glaubsch) hinaus,Verrat für Speed dann..

MfGg Marco

€dit sagt,die räselhafte Axt,bester Durchschnittschaden und sehr hoher Grundschaden/Gesamtschaden
€dit 2 sagt,CV kriegt nur 4 socks...
 
Ok,sagen wir es ist einfach unmöglich^^^
War etwas unglücklich informt,evtl. am Anfang mal
kurz anreissen,Spielemodus/NL/L/SP/solo/Party u.s.w.

Rest siehe edits oben...

MfGg Marco
 
Ja, natürlich denk ich daran, das Teil zu ertraden. Sonst hätt ich nicht gesagt, es sei in nl weniger leicht. Ich seh auch grad, dass die Vulge nur 4 sox kriegen kann, dabei meinte ein Kumpel, er hätte ein Obi in ner CV gesehen, daher auch der Thread... Wiedermal zu spät nachgedacht. x)

Aber auch gut, dann werd ich nach nem Obi in ner rätselhaften Ausschau halten müssen, richtig?
€: Dass ich nl spiele, sollte aus dem ersten Satz doch eigentlich klar werden.
 
Ich würde dir die Rätselhafte Axt empfehlen. Die ist übrigens im Durchschnitt noch einen Tick stärker als die Kolossvulge, auch wenn die der breiten Masse als Optimum gilt. :rolleyes: Gegen den Drescher spricht übrigens auch die Reichweite von nur 2, spielt beim Summoner meines Erachtens durchaus eine Rolle. Mit der Rätselhaften Axt (Reichweite: 4) kann mein Söldner immer schön aus der zweiten Reihe angreifen, braucht deswegen kein Lifeleech mehr und hat deswegen mit Obi+Gulli feine 75 CB. :cool:
 

schade nur, dass der söldner die waffenreichweite
komplett ignoriert und immer so nah ranrennt wie geht.

lediglich wenn die viecher versuchen zu fliehen hilft die reichweite evtl
 
Oh, wusste ich gar nicht. Sicher, dass im Weg stehende Skelette die Situation auch nicht verändern?
 
Ja, das ist dem Merc herzlich egal - wenns blöd läuft steht er blöd rumm weil er zwischen den Skeletten nicht durchkommt ;)

Im Übrigen ist CB am effizientesten wenn es möglichst oft ans Monster gebracht wird, was mit einer Cryptic eher nicht der Fall ist.
 
Ja, das ist dem Merc herzlich egal - wenns blöd läuft steht er blöd rumm weil er zwischen den Skeletten nicht durchkommt ;)
Gerade das wollte ich mit einer langen Stange vermeiden, und glaubte ich vermieden zu haben. War wohl selektive Wahrnehmung. :(

Im Übrigen ist CB am effizientesten wenn es möglichst oft ans Monster gebracht wird, was mit einer Cryptic eher nicht der Fall ist.
Weiß ich. CB ist aber ja auch nicht die Hauptaufgabe des Söldners, sondern eine feine Dreingabe. Die Hauptaufgabe ist das Besorgen einer Handvoll Leichen für Skelette und Kartoffelexplosionen. Da meiner das ganz wunderbar kann, bin ich mal einfach ganz zufrieden, selbst wenn ein Drescher (Riesendrescher, Große Stangenaxt?) noch ein bisschen besser wäre. :)

Für den Feinschliff müsste man dann wohl wissen, was denn das Haupteinsatzgebiet werden soll. Für UT ist offensichtlich die schnellste Waffe am besten, eben wegen CB, gegen normale Monster entscheidet eher der Schaden pro Sekunde.
 
Eigentlich sowohl als auch, jedoch komm ich mit ner Axt immerhin auf 4,5 Frames mit nem 15 ias jool im Helm, was immerhin nem Drescher ohne ias jool entspricht und mir eigentlich auch ausreicht. Werd mal sehen, was sich am besten auftreiben lässt.
 
Gerade das wollte ich mit einer langen Stange vermeiden, und glaubte ich vermieden zu haben. War wohl selektive Wahrnehmung. :(


Weiß ich. CB ist aber ja auch nicht die Hauptaufgabe des Söldners, sondern eine feine Dreingabe. Die Hauptaufgabe ist das Besorgen einer Handvoll Leichen für Skelette und Kartoffelexplosionen. Da meiner das ganz wunderbar kann, bin ich mal einfach ganz zufrieden, selbst wenn ein Drescher (Riesendrescher, Große Stangenaxt?) noch ein bisschen besser wäre. :)

Für den Feinschliff müsste man dann wohl wissen, was denn das Haupteinsatzgebiet werden soll. Für UT ist offensichtlich die schnellste Waffe am besten, eben wegen CB, gegen normale Monster entscheidet eher der Schaden pro Sekunde.

CB ist mit DER Hauptbestandteil des Schadens des Söllis,
die braucht er natürlich dann am sinnigsten bei Bossen.
Wir reden atm von der Verwendung von Gehorsam mit
Beast,und da seh ich atm die rätselhafte Axt auch auf Grund
des höheren Min/Maxschadens vorne.
Dazu dann ja auch Gulli,jeder 6.Hit zählt doppelt.

MfGg Marco
 
Gut, hab jetzt ein Obi in ner rätselhaften so ziemlich sicher, werd ich dann wohl auch ganz gut mit fahren. Danke für die Antworten, das Ding könnte geschlossen werden. x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben