• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für RW "Wohlstand"

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich möchte mir gerne das RW "Wohlstand" für einen potentiellen Goldbaba bauen. Daher 2 Fragen:

1) Wo findet man am schnellsten eine Elite-Rüstung mit 3 Sockeln?
2) Wie ist überhaupt die Chance, das so etwas droppt? Also nicht in genauen Prozent, sondern nur eine Angabe wie: "Lass es bleiben, das dauert Jahre." oder "Nach ca. 5 Runs sollte eine dabei sein.".

Danke und Gruß
metaltrick

mach einfach irgendwo in gebieten mit vielen monstern diese gebiete ohne mf

also sachen wie baal,cs,schinderdschungel oder cows bieten sich durchaus an
droppen tun da rüssen auch, mit bissel glkück auch ne 3 socks

ansonsten halt einfach weiße elite rüssen aufheben die dir gefallen und ab innen cube mit dem sockel rezept(dürfen kein edeff oder edura haben)

Die Kuhherde ist ganz gut darin, weiße und graue Elitegegenstände fallen zu lassen. Hauptsächlich, weil da so viele davon sind.

Jedes arealevel-85-Gebiet kann auch jeden Rohling abwerfen. Ich würde mich nicht nur auf 3-Sockelrüstungen spezialisieren, sondern auch weiße per Sockelrezept bearbeiten.

Ich würde auch gerne noch dein Augenmerk auf eine weitere Alternative richten: Wealth hat keinen Verteidigungsbonus, weswegen man mit einer Exceptionalrüstung nur ca. 200-300 Def verliert. Das hat den Vorteil, dass man leichter eine Rüstung mit 3 Sockeln bekommt: Insbesondere die Mage Plate kann maximal 3 Sockel bekommen, weswegen man weiße Mageplates auch zu Larzuk tragen kann, um einen schönen Wealth-Rohling zu bekommen.

€:ZZZzzzZZZ.

Zurück
Oben