• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für Verrat - Alptraum

aNjIrU

Guest
Ich hab bald die Lem für Verrat und bin aktuell in Akt 1 Alptraum in HC.
Gibt es da schon vernünftige Rüstungen mit <400 Def?
Dachte an sowas wie eine Archonplattenrüstung für meinen Barbar, oder sockelt man Verrat lieber in was anderes?

Ich persönlich würde die Archon für jeden Char wählen, der nur so viel Stärke skillt wie für die Ausrüstung nötig, aufgrund des besten Req / Def Verhältnisses. Ausnahme: Bei der Nutzung von Spirit in nem Monarchen sind so oder so 156 Str. nötig, da kann man auch 'ne größere Rüsse nehmen, wenn man nicht auf den Archon Style steht und der Rüstungsmalus beim Rennen/Gehen egal ist.

Wenn du also nen Barb-Build spielst, der so oder so auf ein paar Punkte mehr in Str. angewiesen ist - feel free :)

Ich hab bald die Lem für Verrat und bin aktuell in Akt 1 Alptraum in HC.
Gibt es da schon vernünftige Rüstungen mit <400 Def?
Dachte an sowas wie eine Archonplattenrüstung für meinen Barbar, oder sockelt man Verrat lieber in was anderes?

wieso gugguste nicht einfach bei den grunditems nach?
Siehe hier

Da wirste sehn das es nur eine exponentialrüstung mit >400 def (ich nehm an du meintest mehr als 400 und nicht weniger als 400) gibt und die braucht 170str.
anfang NM droppt sowas aber aber wohl kaum.

Bei den Exponential-Item nem ich gern die mage-plate,aber die dropprate von der ist in NM auch nicht berauschend.

Times schrieb:
Ich persönlich würde die Archon für jeden Char wählen...
Wär besser wenn man die Frage aufmerksam liest. Die frage war was ihm in ALPTRAUM droppen könnte.Da nutzt es ihm nix wenn die ihm ne elite-rüssi empfiehlst, die sebst hölle nur selten droppt.

Zuletzt bearbeitet:
Da wirste sehn das es nur eine exponentialrüstung mit >400 def (ich nehm an du meintest mehr als 400 und nicht weniger als 400) gibt und die braucht 170str.
Also soweit ich Mathe weiss, ist X > Y = X ist grösser als Y. <400 Def ist also mehr als 400 Def.

Spiel übrigens einen Zerker, ich hab also nur Stärke für Items und der Rest geht in Vita.
Okay dann werd ich wohl noch warten müssen.

Wär besser wenn man die Frage aufmerksam liest. Die frage war was ihm in ALPTRAUM droppen könnte.Da nutzt es ihm nix wenn die ihm ne elite-rüssi empfiehlst, die sebst hölle nur selten droppt.

Ja, wenn man meine Worte so liest, könnte man meinen, dass ich die Frage nicht oder nicht richtig beantwortet hab. Wer allerdings auch den Inhalt versteht und selbst noch ein wenig nachdenkt, wird genau darauf kommen:

Solange du nicht merh Str. stattest als nötig und dir der eventuelle Bewegungsmalus nichts ausmacht, ist es vollkommen wurscht welche Rüstung du nimmst, wobei natürlich gilt je mehr Def desto gut. ;)

Also soweit ich Mathe weiss, ist X > Y = X ist grösser als Y.

Richtig, ja.

<400 Def ist also mehr als 400 Def.

Nope, sorry. Du suchst ja eine Rüstung mit mehr als 400 Def. Wenn die gesuchte Rüstung hier also "x" sei, dann gilt...

x > 400 Def

Gruß,
Times

Wie er das geschrieben hat ist doch egal, hauptsache mehr als 400 Def :-) und das ist ja deutlich rausgekommen ;)

400+ Def Rüstungen sollteste frühestens mitte~ Akt 5 finden können, wobei da dann schon gleich 500 möglich wären, nämlich das Knochengespinst (Monster mit mind. TC63 können die droppen)
Verzierte Plattenrüstung droppt sogar später, dazu brauchen die Monster sogar TC66^^
Gut, is kein wirklicher Unterschied, aber so als Anmerkung *g*

Akt 1 Alptraum könnteste mit Glück 200 Def rüssis finden, danach is aber schon bald ende, und das steigert sich dann so langsam.
Hab ich jetzt mal so auf die schnelle angeguckt, muss nicht 100% richtig sein, aber von den Richtung her passt es :p

Zurück
Oben