• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für White -> FRAGE !

Stormreida

New member
Registriert
20 März 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Servus liebe Toten ... ehhh Totenbeschwörer ( kleiner Unterschied ).


Ich habe da eine winzig kleine Frage bezüglich eines Rohlings für das Runenwort "WHITE".

Kann man einen Rohling finden bzw. shoppen mit 3 Knochengeist , 3 Knochenspeer und einen Fluch bzw. Wiederbeleben ? Oder ist sowas nicht möglich ?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte oder mir einen Link gibt wo man die möglichen Stats eines solchen Rohlings nachschauen kann.

Falls ich im falschen Forum gelandet bin dann tuts mir Leid :(

MfG
Stormi
 
Finden kann man so einen.

Shoppen nicht; Level 30 Skills kann man nicht shoppen.

Simon
 
Könnte man einen Rohling mit +3 Skelettbeherrschung und +3 Skelettwiderstand beim Händler einkaufen?
 
Schau mal hier rein: Strategie-Foren Wegweiser

Dort findest du..."alles" z.B. auch einen extra Thread zu Drognan und zum Shoppen u.v.m.
 
Und außerdem:
Die denkbaren Staffmods dürfen keine 18 Level oder mehr auseinanderliegen. Wenn für White ein +3 Knochenspeer Rohling gesucht wird, dann gehen nicht folgende Staffmods:
- verstärkter Schaden (AD);
- Skelett Beleben & Skelettbeherrschung;
- Zähne und Knochenrüstung.
mfg
tyr
 
3 zu Knochenspeer & verstärkter Schaden ist aber kaufbar.

mfg Alu
 
Ein Rohling mit Bonus zu AD bringt wirklich nicht sonderlich viel und ist meines Wissens nach auch gar nicht kaufbar.
Der "beste" Rohling, den man shoppen kann dürfte mit Bonus auf DV sein, da man damit als einzigen Stab native Punkte sparen kann, und den Skill ja vermutlich jeder skillen würde ansonsten.
 
Hm,
wie isses denn nu?
Wenn die Aussage in den Faqs von Librarian stimmt, dann ist AD mit Knochenspeer nicht möglich.
Mir is auch noch kein derartiger Stab in die Hände gekommen.
mfg
tyr
 
Ich möchte für meine Frage nicht extra nen neuen Thread öffnen, daher frag ich hier.

Kann ich einen "guten Knochenstab" bedenkenlos shoppen + sockeln + runenwörtern? Oder muss es ein normaler sein. Gut heißt ja auch weiß...
 
Das ist kein Problem.

Nur mit dem Würfelrezept kannst du ihn nicht sockeln, aber das wirst du ja eh nicht.

Simon
 
Du solltest aber keinen Sockelquest dafür verschwenden, sondern gleich einen Stab mit zwei Löchern und +3 BSr kaufen.
 
Find ich jetzt nicht. Zumindest wenn du im BNet spielst, kostet dich ein Sockelquest eine einstellige PG-Anzahl (es gibt eine genau Zahl, aber wir wollen ja nicht wertschätzen :p), das wärs mir persönlich wert zu zahlen, um mir eine weitere Stunde oder mehr Shoppen zu ersparen. In der Zeit findest du auch das Äquivalent zu den PGs, wenn du normal spielst :D.

Simon
 
Sockelquest setzt doch auch nur voraus dass man nen Char nach Akt 5 bringt. Das sollte doch selbst mit normalem Hochleveln machbar sein, wenn man bedenkt was man dafür bekommt.

Habe mein White jetzt übrigens in einem normalen +3 BS Stab, ohne Zusatzschnickschnack. Wollte nicht noch länger darauf warten. Kurzen Atemstillstand hatte ich aber als ich nach dem Sockeln auf dieser Seite las, dass für White ein Schlagstab von nöten ist, und ingame nur "Stab-Klasse" stand. Zum Glück meint beides dasselbe... ^^
 
Zurück
Oben