• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für White mit Altern, Mittelpunkt?

Coldbone

Guest
Hallo!
Ich suche seit einiger Zeit einen Rohling für White.
Gelesen habe ich, dass es auch gut wäre wenn Altern oder Mittelpunkt mit drauf wären, klar.
Nur, habe ich noch nie einen Knochenstab bei Drognan mit einem dieser Atribute gesehen. Meistens ist Schwächen oder Eiserne Jungfrau drauf.

Gibt es die bei Drogi überhaupt mit auf den Stäben? Brauch man dafür ein bestimmtes Level?

Grüße
Coldbone

Nein, kann nicht drauf sein.
Bei Drognan kann man nur Skills bis einschliesslich lvl 18 shoppen.
Skills mit lvl req 24 und 30 gehen nicht.
Altern und Mittelpunkt haben beide 24^^

edit :p

Coldbone schrieb:
Gibt es die bei Drogi überhaupt mit auf den Stäben? Brauch man dafür ein bestimmtes Level?
Kann man nur finden, nicht shoppen.
Steht hier drin.

edit: Grml.

Danke für die schnelle Antwort, hab ich wohl überlesen das man den finden muss ;(

Coldbone schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, hab ich wohl überlesen das man den finden muss ;(
Bevor du Ewigkeiten nach einem Stab mit 2 Sockeln, +3 BSr, +x Att und +x Dec suchst, lege ich dir nahe, den erstbesten Stab mit +x Att und +X Dec zu nehmen und Weiß zu sockeln.
Dann fehlen 3 Punkte auf BSr, aber du kannst die Flüche nutzen und irgendwann dann auf deinen "Traumstab" umsteigen.
Dol und Io sind ja auch recht schnell gefunden.

kann ich eigendlich einen rohling mit +3Bonespear und +3 Bone Armor shoppen?

dem steht nix entgegen, musst allerdings aufpassen, die ersten necstäbe kriegen bloß einen sockel bei larzuk, schaust du hier

gaaaanz genau informationen zu den skillverteilungen die auf items so vorkommen können findest du hier

auf der seite kann man endlos stöbern, echt interessant ;)

Wenn du auf deinem nec zusätzlich das rw Reim oder Pracht verwenden willst, kannst du auch einen white Rohling suchen auf dem nur einer der beiden Flüche vorhanden ist, und den anderen fluch über den Schrumpel-rohling beziehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, Verwirren anstatt Mittlepunkt als ki Fluch zu benutzen. Verwirren hat ein lvl req von 18, d.h. mir sehr viel Geduld lässt sich ein +3 bs + x Verwirren Knochenstab bei Drognan shoppen.

Wenn man einen Punkt in Schwache Sicht steckt, würde es einen Unterschied von 5 Synergiepunkten ergeben, wenn man Mittelpunkt und Altern anskillt. Wenn man auf +3 Speer verzichtet, weil man die beiden flüche über den white rohling bezieht, fährt man schadenstechnisch schlechter. Ich würde mir einen rohling shoppen mit +3 bs und in Kauf nehmen, dass ich ein paar Punkte weniger in die Synergien stecken kann.

doomheit schrieb:
Wenn man einen Punkt in Schwache Sicht steckt, würde es einen Unterschied von 5 Synergiepunkten ergeben, wenn man Mittelpunkt und Altern anskillt. Wenn man auf +3 Speer verzichtet, weil man die beiden flüche über den white rohling bezieht, fährt man schadenstechnisch schlechter. Ich würde mir einen rohling shoppen mit +3 bs und in Kauf nehmen, dass ich ein paar Punkte weniger in die Synergien stecken kann.
Das ist mir schon klar, so ein "suboptimaler Stab" ist aber auch nur eine Übergangslösung, bis man ein "Idealweiß" gefunden hat.
Skillpunkte kannst du aber nicht mehr tauschen.

Übrigens fährt man auch ganz gut damit, im zweiten Slot magische/rare/unique/weiße Schrumpel+Stab zu haben, die dir Boni auf seltener genutzte Skills geben.

Altern habe ich bei meinem alten Boner nur sehr selten verwendet und halte ich auch für nicht besonders wichtig(ausser für Bosskämpfe, da kann man ja, wenn mans braucht, nen Stab mit +Altern in den 2. Slot legen). DV ist einfach viel effktiver imho. Wieso soll ich denn Gegner verlangsamen, wenn ich sie gleich dazu bringen kann, dass sie mich nicht angreifen? Mittelpunkt ist ein sehr gefährlicher Fluch, der mir schon oft mal das Leben gekostet hat, da er Gegner anlockt. Da bevorzuge ich lieber DV.

Das ist mir schon klar, so ein "suboptimaler Stab" ist aber auch nur eine Übergangslösung, bis man ein "Idealweiß" gefunden hat.

Wenn ich einen +3 bs Stab benutze, der keinen der gewünschten Flüche mit sich bringt und ich diese deshalb anskille, muss ich damit leben, dass irgendwann nöglicherweise die Situation eintritt, dass das "idealweiß" dropped, und ich dann Synergiepunkte verschenkt habe, das stimmt. Ich schätze die Chancen, in absehbarer Zeit so ein "idealweiß" zu finden als sehr gering ein, wenn ich trotzdem das glück hätte eins zu finden, würde ich dafür einen neuen char anfangen. Und auch einen Stab mit +Altern +Mittelpunkt muss man erst einmal auftreiben, da man so einen nicht shoppen kann.

Übrigens fährt man auch ganz gut damit, im zweiten Slot magische/rare/unique/weiße Schrumpel+Stab zu haben, die dir Boni auf seltener genutzte Skills geben.

Dem kann ich zustimmen.

Allerdings rettet dir dann AT eher den Hintern,
wenn mal ne Horde Champs vor dir rumwuselt
und du das Helfergesocks mit Mittelpunkt
verfluchst,DV hilft dir da nicht weiter.

AT ist eigentlich ganz sicher,wenns dir zu viele werden,
kann man auch mal ne bonewall vor sich setzen.
Auch eine Methode um bei viel IM etwas Sicherheit
zu gewinnen.Mittelpunkt wird eben häufig immer noch
unterschätzt.

MfGg Marco

Zurück
Oben