• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling für CTA

tevlon84

Guest
ich bin eher anfänger und hab durch glück eine OHM gefunden ..yay.
nun wollt ich mir ne CTA bauen ...
kann mir jemand einen Rohling empfehlen ?
oder ist das im grunde egal ?

Das teil wird mein hammerdin (lvl 86 ) tragen.

mfg
tevlon:fight:

Also ist die Waffe an sich egal . (da man sie in der Regel eh nicht benutzt um zu kämpfen . seh ich das richtig ? )
Hauptsache 5 sox ?

Je niedriger die Anforderungen, desto besser. Wenn du ein CTA für die Zauberin nutzen willst, wird sie wohl nie eine Phasenklinge tragen können oder so.
Deswegen nimmt man wie von Benedict schon gesagt entweder einen Flegel oder ein Kristallschwert. Bei den 2 Rohlingen macht es am meissten Sinn. Bei anderen ärgerst dich später nur.

siehst du richtig

zwar verfügt die Waffe über einen hohen ED Wert, aber zum zuschlagen gibt es doch noch effektiveres (in der Preisklasse einer Ohm sowieso ;))

Flegel hat halt den Vorteil das die Maximale Sockelzahl 5 ist und man so einfach einen ungesockelten zu Larzuk bringen kann

Hallo erstmal,

ist das CTA nur für Pala gedacht oder nicht???

Wenn ja dann kannst das ganze auch in nice Szepter mit Automods sockeln.

z.B.:

Göttliches Szepter
mit Medi Rücknahme oder so.

Mfg und thx

Ich würd hier eindeutig das KRistallschwert 5Sox nehme, hat wenig anforderung und wenn man später ein hoto z.b. bei sorc hammerdine oder was auch immer verwendet hat man bei den Kristallschwert dann einen leicht zu erkennenden unterschied zwischen den Waffen wodurch man leicht auch obtisch am Char erkennt welche Waffe man gerade Trägt.
Ich beforzuge diese Methode da die w TAste manchmal Hackt und so es sehr schnell auffällt das man nochmals wechseln muss.

Zurück
Oben