Zoobie
Mitglied
Da ich momentan plane meinen Merc mit nem netten Obi auszustatten, was in nl leider weniger leicht ist, würd ich schon gern wissen, in welchen Rohling sich das am besten macht, wenn man mit Verrat + Fana lvl9 von Beast spielt.
Der Drescher wäre sicherlich die schnellste Variante, aber die CV macht mehr Wumms. Speedcalc sagt, CV braucht noch 15 IAS um mit nem Drescher gleich auf zu sein mit dem Equip, lohnt es sich da eher noch ein IAS Jool in den Helm zu klöppeln und sich ein CV-Obi zu beschaffen oder sollt ich prinzipiell nach nem Drescher-Obi Ausschau halten? Alle Varianten natürlich eth, da Sölli, versteht sich.
Der Drescher wäre sicherlich die schnellste Variante, aber die CV macht mehr Wumms. Speedcalc sagt, CV braucht noch 15 IAS um mit nem Drescher gleich auf zu sein mit dem Equip, lohnt es sich da eher noch ein IAS Jool in den Helm zu klöppeln und sich ein CV-Obi zu beschaffen oder sollt ich prinzipiell nach nem Drescher-Obi Ausschau halten? Alle Varianten natürlich eth, da Sölli, versteht sich.
Gegen den Drescher spricht übrigens auch die Reichweite von nur 2, spielt beim Summoner meines Erachtens durchaus eine Rolle. Mit der Rätselhaften Axt (Reichweite: 4) kann mein Söldner immer schön aus der zweiten Reihe angreifen, braucht deswegen kein Lifeleech mehr und hat deswegen mit Obi+Gulli feine 75 CB.