• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling Gut?

ASAMPittBull_inaktiv

Guest
Hi Leute,
Ich hab ne Frage und zwar hab ich eine 3fach gesockelte gute Arkan-Rondache(Pala-Schild) mit 14%ed und 45 zu allen wiederständen(def:155). Is das ein guter Rohling für Dream oder soll ich mich nach was besserem umschauen?:confused:
Danke im vorraus für eure Hilfe:top:

Naja, die Widerstände sind schon seeeehr schön. :)
Allerdings ist eine Akran-Rondach "nur" ein Exceptional-Item und kein Elite. Dazu kommt noch, dass dieser Rohling nur 45% Blocken hat. Eine Heilige Targe hingegen hat z.B. 60%. Das macht schon nen guten Unterschied für die Dex-Anforderung für Maxblock.

Fazit: Du kannst diesen Rohling natürlich gut benutzen, es ist allerdings nicht das Optimum. ;)

die arkanrondache wird als "suboptimaler" rohling bezeichnet.

denn es ist "nur" die exceptional version dieses schildes.

d.h. dass die "heilige rondache" besser wäre, aber noch besser ist die "heilige targe", die dir folgendes bietet:

1.) den höheren grundblock
2.) die elite version

für so ein teures runenwort wie dream, würde ich dann auch den bestmöglichen rohling wählen.

greetz

/zu lahm :zzz:

Ok danke dann schau ich mich mal nach ner heiligen Targe um^^

Zurück
Oben