• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling / Helm für Summoner

HatTrickHero

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

ich kenne mich mit Druds nicht aus und habe grad entschlossen einen Summoner zu spielen.

Ich wollte wissen ob folgende Helme existieren können und ob diese Seltenheiten bezahlbar wären -gemeint ist: sind teuer oder billig-

Magisch: +3 Herbeiruf +3 WdE +3HoW(muss net ubedingt drauf sein) 2 Sox
Rohling: +3 WdE +3HoW 3 Sox

danke im Voraus

Beide Helme sind soweit ich weiss möglich - nur wie Du schon gesagt hast sehr selten und ich würde sie wahrscheinlich in meinem Tran nichtmal aufheben - da kaum gesucht (bzw ich immer nur nach Standardgedöns ala Ele+Tornados schaue ^^ ).

Hm,
- Magischer Pelz: Kann nur drauf sein 1 Praefix und 1 Suffix. Sox und +auf Herbeirufung sind Praefixe, schließen also auf Magic Pelzen einander aus.
- Pelz mit Automods: Hierauf können insgesamt 3 Einzelfertigkeiten bis zu +3 erhöht werden. Der Levelabstand darf maximal drei Levelebenen betragen. +3 auf WdE (LVL 18), HoW (LVL 18) und Bär (LVL 30) geht damit.
- ob die Dinger bezahlbar sind ? -> Tradeforen, hier is Wertschätzung verpotn :clown:
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Hm,
- Magischer Pelz: Kann nur drauf sein 1 Praefix und 1 Suffix. Sox und +auf Herbeirufung sind Praefixe, schließen also auf Magic Pelzen einander aus.
Aber ein magischer Pelz kann dennoch von Larzuk 2 Sockel kriegen(oder halt einen). Und da er beim magischen von 2 Sockeln spricht, schließt sich das nicht aus ;)