• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling / Helm für Summoner

HatTrickHero

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

ich kenne mich mit Druds nicht aus und habe grad entschlossen einen Summoner zu spielen.

Ich wollte wissen ob folgende Helme existieren können und ob diese Seltenheiten bezahlbar wären -gemeint ist: sind teuer oder billig-

Magisch: +3 Herbeiruf +3 WdE +3HoW(muss net ubedingt drauf sein) 2 Sox
Rohling: +3 WdE +3HoW 3 Sox

danke im Voraus

Beide Helme sind soweit ich weiss möglich - nur wie Du schon gesagt hast sehr selten und ich würde sie wahrscheinlich in meinem Tran nichtmal aufheben - da kaum gesucht (bzw ich immer nur nach Standardgedöns ala Ele+Tornados schaue ^^ ).

Hm,
- Magischer Pelz: Kann nur drauf sein 1 Praefix und 1 Suffix. Sox und +auf Herbeirufung sind Praefixe, schließen also auf Magic Pelzen einander aus.
- Pelz mit Automods: Hierauf können insgesamt 3 Einzelfertigkeiten bis zu +3 erhöht werden. Der Levelabstand darf maximal drei Levelebenen betragen. +3 auf WdE (LVL 18), HoW (LVL 18) und Bär (LVL 30) geht damit.
- ob die Dinger bezahlbar sind ? -> Tradeforen, hier is Wertschätzung verpotn :clown:
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Hm,
- Magischer Pelz: Kann nur drauf sein 1 Praefix und 1 Suffix. Sox und +auf Herbeirufung sind Praefixe, schließen also auf Magic Pelzen einander aus.
Aber ein magischer Pelz kann dennoch von Larzuk 2 Sockel kriegen(oder halt einen). Und da er beim magischen von 2 Sockeln spricht, schließt sich das nicht aus ;)

...stimmt. Hab nur die Frage nich so verstanden. Aber das Thema scheint ja durch zu sein...

ich hab schon welche gesehen mit den 2. werten (ein weißer pelz ohne sox da müsste man zu larzuk gehen)

Ich glaube es geht sogar was besseres wenn du glück hast :D

NTRWerwolf schrieb:
Ich glaube es geht sogar was besseres wenn du glück hast :D

was sollte für nen summoner besser sein als +3/+3 zu seinen hauptskills auf nem weißen pelz?

einzig nette add's ala schockwelle, werbär oder so könnten den noch topen....

Da die Boni durch die anderen Tiere keine Synergien sind, sondern passiv wie Lyka, lohnen sich auch in die Punkte.

Optimum wäre also +3 HoW/+1 Grizzly/+3 WdE auf einem Rohling, wenn ich mich recht entsinne, auch auf dem +3 Summon-Magic sind die als Automods möglich.

Simon

noch ne Frage: bei einem magischen mit +3 Summon ist nur ein oder zwei Automods möglich?

so etwas wie +3Summon + 3WdE +3HdW wäre möglich?

mauricio schrieb:
noch ne Frage: bei einem magischen mit +3 Summon ist nur ein oder zwei Automods möglich?

so etwas wie +3Summon + 3WdE +3HdW wäre möglich?
Ein dritter Automod geht auch, die Affixe haben auf die keine Beeinflussung.

Simon

Zurück
Oben