• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohling such Frage

Stormreida

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich suche seit längerem nen White Rohling mit +3 Knochenspeer und er muss halt 2 soxx bekommen können oder die schon haben.

Nun die Frage: Wo find ich sowas? Oder kann man sowas bei den Händlern kaufen? Wenn ja ist das Glück abhängig ? Auf welchem Schwierigkeitsgrad söllt ich sowas suchen?

Viele Fragen und hoffentlich gute Antworten :)

MfG
Storm

so einen stab kannst du im schwierigkeitsgrad "normal" bei drognan shoppen.

+3 Bonespear clean kannst du bei Drognan in Normal shoppen, eigentlich isses egal - aber wenn ich das alles richtig interpretiere, ist die Chance bei clvl 20 am größten "schnell" einen zubekommen. Es können da aber nur eine bestimmte "Sorte" von Necrostäben überhaupt 2 Sockel bekommen - wenn du mal hier schaust - nur die Knochenstäbe werden von Drognan angeboten. Brauchst bei den anderen eigentlich nicht schauen, wenn du auf die 2 sox bestehst, was ich auch machen würde ;)

mfg lceman

hmm und mit lvl 48 ? geht das da auch noch? oder ist die chance dann nur geringer?

dann ist das itemlvl bei 53 und somit könnten auch lvl 30 skills darauf vorkommen

deshalb lieber mit lvl 20 shoppeb

ich will kein halbwissen verbreiten, aber ich bin der meinung dass knochenspeer als lvl 18 skill schon mit lvl 13 verfügbar sein sollte oder?

beim shoppen war doch immer clvl+5 = ilvl?

Nee .. da du das grad sagst .. ilvl = clvl + 5, dann ist lvl15 wohl max und am besten .. ist ja auch egal.
In Normal bei Drognan ist maximal ein ilvl von 20 möglich mehr geht nicht! Somit ist die Chance dann halt nur 1/5 das überhaupt ein Skill der Gruppe 4, der BS ist drauf ist - wenn einer drauf ist. Nachzulesen in der FAQ hier :)

PS: Das was ich mit dem optimalen clvl sagte ist Quatch, da die Angabe ja in clvl ist in der 2ten Tabelle - vergessen wir das :D

Ab level 15 ist alles eh egal. +3BS ist möglich; die Chance verändert sich aber mit steigendem Level nicht mehr.

ok gleich mal die nächste frage...

muss ich wenn ich so ne einkauf tour mache jedesmal wenn ich sehe das dragnan nix hat ein neues spiel machen oder gibt es ne möglichkeit im spiel das angebot zu resetten sodass er neue sachen anbietet ?

MfG
Storm

Das Spiel so erstellen,das das Tor direkt neben Drogan steht,
durchgehen,wieder rein,Neues Angebot,tatatata..

MfGg Marco

einfach raus aus der stadt, entweder übers tor, nen Tp oder die Wps.. :)

ok danke an die echt nette und vorallem sehr schnelle comm :)

MfG
storm

Oder einfach mich fragen... hab da noch so einige ähnliche Rohlinge rumliegen^^
Wobei das mit Drognan auch nicht viel länger dauert wenn mans richtig macht...^^

ich hab dafür ne lvl 19 Assassine erstellt, BoS geskillt, damit rennt die gleich ma deutlich schneller und es geht flotter von statten.
Zum Shoppen wäre noch zweierlei zu sagen:

1. Bei mir wars der Fall das ich ein "relativ" guten stab gefunden hatte, aber ihn mir nicht leisten konnte (obwohl max an gold in truhe und inventar)
der Stab kam so ca 400k gold. das könnte zum Problem werden wenn du nur 1 cd key hast oder keinen online in der friends list

2. wenn du schaust ob Drognan was hast brauchst du nur bei den Knochenstäben schauen, alle anderen die er anbietet können nicht 2 sockeln bekommen ;)

und 3. viel erfolg, normalerweise hat man nach spätestens 1h pendeln (drogi => raus aus der stadt => drogi) einen rohling mit +3 knochenspeer, mit glück sogar altern und tongolem drauf ;)

mfg und thx

Zurück
Oben