• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge, die ich nicht verstehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
bzw. Bei denen ich nciht verstehe, warum die wert sind, was sie wert sind, bzw. was man damit machen kann,...
Wert entnommen von:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1290228

Flegel | 4 Sockel [Max 5] | ~ 5+ Pgs
eth Flegel | 4 Sockel [Max 5] | ~ 20 Pgs <--- Warum is der mehr wert?

Phasenklinge | 3 Sockel [Max 6] | ~ 10 Pgs
Phasenklinge | 4 Sockel [Max 6] | ~ 10 Pgs
Phasenklinge | 5 Sockel [Max 6] | ~Lem-Pul
Gute Phasenklinge | 5 Sockel (15% ed) [Max 6] | ~3 Ist
...die macht doch keinen Schaden,.... oder? Das tut man da rein?

Kriegsszepter | +3 Himmelsfaust | 5 Sockel [Max 5] | ~ ?
Kriegsszepter | +3 Himmelsfaust, +3 Überzeugung | 5 Sockel [Max 5] | ~ ?
...was macht man damit?

eth Monarch | 0 Sockel [Max 4] | ~ Lem-Pul
Was macht man damit? Wird kaput,....

recall schrieb:
bzw. Bei denen ich nciht verstehe, warum die wert sind, was sie wert sind, bzw. was man damit machen kann,...
Wert entnommen von:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1290228

Flegel | 4 Sockel [Max 5] | ~ 5+ Pgs
eth Flegel | 4 Sockel [Max 5] | ~ 20 Pgs <--- Warum is der mehr wert?
Stylebonus und bisslweniger Reqs

In die 5Sox kommt Grief rein - das hat absolute Schadenserhöhung deshalb ist der Grundschaden der Waffe egal und die Pb ist halt 1. verdammt schnell und 2. unzerstörbar

Kriegsszepter | +3 Himmelsfaust | 5 Sockel [Max 5] | ~ ?
Kriegsszepter | +3 Himmelsfaust, +3 Überzeugung | 5 Sockel [Max 5] | ~ ?
...was macht man damit?
Blitz Regenbogenfacetten reinsockeln - gibt im Optimalfall +25% dam und -25%Res

eth Monarch | 0 Sockel [Max 4] | ~ Lem-Pul
Was macht man damit? Wird kaput,....
Spirit reinsockeln um bspw damit im Zweitslot Bo anzucasten -> eth Monarch braucht 10weniger Str

In die 5Sox kommt Grief rein - das hat absolute Schadenserhöhung deshalb ist der Grundschaden der Waffe egal und die Pb ist halt 1. verdammt schnell und 2. unzerstörbar

Und warum ist dann die Gute Phasenklinge so teuer?

Danke jedenfalls. :)

Damit man damit rumprollen kann sein Grief in eine 15ed Phasenklinge gesockelt zu haben.

Das ist alles. Es gibt Leute die brauchen sowas :rolleyes:

kann man nen eth monarchen nicht auch nem merc geben?^^
hat dann mehr deff.
aber wie schon erwähnt eth sachen haben weniger str req zum tragen (und auch dex req, falls benötigt)

generell sind eth items beliebt zum ancasten weil die req's niedirger sind und einfach style da ist.

15 ed 5 sox pb ist so teuer weil guter rohling für paar rw's und ne pb max 6 sockel hat, sprich man für 5 sockel schon bisschen glück braucht um das zu bekommen.....

Waru nimmt ma da keine Axt? Bersekerakt,...

berserker-axt
stärke: 138
dex: 59
reichweite: 3
normale angriffsgeschwindigkeit (0)

phasenklinge
stärke: 25
dex: 136
reichweite: 2
sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit (-30)
keine haltbarkeit => muss nicht repariert werden

berserkeraxt hat zwar mehr grundschaden, der ist bei grief aber vernachlässigbar. der vorteil der phasenklinge sind ihre niedrigeren anforderungen und ihre schnelle angriffsgeschwindigkeit. ihre reichweite ist zwar ein bisschen geringer, das ist im pvm aber ein vernachlässigbarer faktor.

Ich dachte Grief wäre eigentlich nur für Smiter,... aber so... jetzt versteh ich's glaub ich. ;) Danke.

SantasClaws schrieb:
Damit man damit rumprollen kann sein Grief in eine 15ed Phasenklinge gesockelt zu haben.

wenn man eine LO verbaut, die zu finden oder zu erarbeiten nicht ganz leicht ist, kann man sich doch auch die mühe machen den perfekten rohling zu finden. hat meiner meinung nix mit prollen zu tun...

Ich denke das Thema wäre hiermit durch, für weitere Chatgespräche dann bitte irgendwo anders plaudern ;)

Danke!

mfg LZ

SantasClaws schrieb:

nicht ganz richtig, das hat mit prollen wenig zu tun.
grief gibt +340-400 dmg. die 15% erhöhter schaden des rohlings wirken auf diesen dmg mit, sprich man hat gleich nochmal mehr dmg. da hats mit style frage nix zu tun. ist halt wie der unterschied von perfektem grief zu 399dmg grief. gibt halt ne menge leute, die sind gern bereit für den einen punkt schaden mehr zu zahlen.
zur frage wieso nicht berserker axt: wie schon erwähnt hat die phasenklinge halt keine haltbarkeit, sprich man hat keine reparatur kosten, welche auf dauer schon bissl was aus machen und man muss vorallem nicht zwischendrin mal zum reparieren + die deutlich höhere basis geschwindigkeit, die es ermöglicht mit recht wenig aufwand zum cap attackspeed zu kommen.
im pvp wird allerdings die berserkeraxt vorgezogen, wegen der höheren reichweite, spieler laufen nunmal davon im gegensatz zu monstern hehe

SundanceCid schrieb:
nicht ganz richtig, das hat mit prollen wenig zu tun.
grief gibt +340-400 dmg. die 15% erhöhter schaden des rohlings wirken auf diesen dmg mit, sprich man hat gleich nochmal mehr dmg.

das ist faktisch einfach falsch. waffen ed durch sup waffen wirkt afaik _nur_ auf den grundschaden der waffe, und nicht auf den +damage vom grief.
und irgendwie war das doch hier alles schon durch, oder nicht?

Das Thema war schon längst abgeschlossen!
Wenn ich schon einen Schlussstrich setze, dann ist dieser auch zu beachten!
Tja, und wenn es wirklich nicht anders funktioniert, dann muss ich wohl jeden Thread schließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben