• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge Farmen

Ayce

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich per sufu und auch in den archiven nichts dergleichen gefunden habe frage ich nun einfach mal so.
Ich suche ein paar rohlinge wie z.b. CS oder Monarch für spirit.
Aber meine frage bezieht sich auch generell auf andere rohling.
Gibt es ein Ort welcher ideal für alle oder eine bestimmte itemgruppe geeignet ist ?
Ich dachte immer das das cow-lvl der beste ort für sowas sei.

Jemand irgendwelche anderen erfahrungen gemacht ?

:edit:

achja ist es möglich auch im alp cow lvl ein monarchen zu finden ?
fals ja, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit im vergleich zu hell
ayce

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Ort welcher ideal für alle oder eine bestimmte itemgruppe geeignet ist ?
Die Chancen hängen geringfügig vom Gebiet ab, aber gezielt einen bestimmten Rohlingtyp und nichts anderes zu suchen ist nicht sinnvoll. Für Eliteitems gibt es also keine speziellen Orte - je mehr Monster pro Zeit (auf nicht zu niedrigem Level), desto besser. Im Kuhlevel können alle Rohlinge droppen, was sehr vorteilhaft ist.

achja ist es möglich auch im alp cow lvl ein monarchen zu finden ?
fals ja, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit im vergleich zu hell
Dropcalc
Nein geht nicht. Monarchen gibt es generell nur in Hölle.

wow super hilfreich und superschnell vielen dank =)
also ist es sinnvoll für nonelite rohlinge im cowlvl alp zu suchen wie zum beispiel CS.
Für elite items wie monarchen CV usw. dann hölle aber auch eher cow lvl oder lieber ein dicht besiedeltes act1 gebiet ?

Oder gleich ein Highlvl gebiet wie act 1 The pit ?

Cowlevel ist ein dicht besiedeltes Akt1-Gebiet. Und nebenbei haben die Cows sogar pro Monster die höchste Dropchance...

Ich hab die besten Erfahrungen (natürlich ohne MF) mit der Grube gemacht. Hab die anderen Gebiete auch alle ausprobiert, aber da hab ich die meisten guten Rohlinge gefunden.

ok ich werd mein glück für den monarchen und adnere im cow lvl und in der pit probieren und schauen was besser läuft, ich post dann mein resultat =)

vielen dank für die exakten infos, hatt mir wirklich geholfen

ayce

ok also ich hab die erfahrung gemacht das in dem fall quantität über qualität geht

Also je mehr monster desto besser, sich darauf zu verlassen das gewisse monster wie in act der blutbauch geringfügeg bessere dropchancen haben ist nicht lohnenswetrt.

resultat, geht ins cow lvl =)

Der beste Ort ist sehr vom Build und etwas vom Geschmack abhängig - kommt in der Regel darrauf an wo du die höchste Anzahl von Monsterkills (außgemommen Geister/Vögel/ander nicht-Rohling droppender Kram) pro Zeit hast. Kann das Cowlevel sein (zum Beispiel für eine Java) aber auch Gebiete wie der Schinderdjungel (Multishot-Ama).

Weiterhin gibt es auch die Möglichkeiten das ganze mit XPen zu Kombinieren (WST hat ebenfalls in der Regel eine sehr gute Monster-dichte) oder gar das ganze Kampflos zu machen (UK-runs auf die Supertuhen liefern auch erhebliche Mengen an Rohlingen, Charms, Gems und teilweise hohe Runen)

Zurück
Oben