• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge finden in Alptraum

aZrAeL88

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
spiele grade als kleines Projekt nebenher einen Selffound-Rächer (heißt, es wird nur benutzt was beim durchspielen vom Pala selbst gefunden wird); aktuell befinde ich mich start akt 4 in alptraum mit lvl 50...
da der schaden von meinem rare kriegsknüppel langsam nicht mehr so ganz viel ausrichtet bin ich auf der suche nach rohlingen (Ehre oder Heiliger Donner) allerdings habe ich keinen Plan wo ich am besten nach geeigneten Rohlingen suchen könnte...
Wer hat mir nen Tip?
Mfg
Azrael

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/sockel-guide-1485431/

Nachschauen und dann bei Larzuk sockeln lassen.
Zum Suchen von Rohlingen (gesockelt / ungesockelt) immer Gebiete mit hoher Monsterdichte mit wenig MF abgrasen. Kuhlevel, Chaos Sanktuarium, Schinder-Dschungel eignen sich dafür perfekt.
Lg

lesen bildet:
- sockel guide hilft mir nicht wirklich weiter, da ich nicht wissen will was wieviele sockel bekommt, sondern wo ich am ehesten rohlinge finde...
- start akt 4 ermöglicht mir weder zugang zum chaos sanktuarium und erst recht nicht zum cowlevel und cows/chaos norm droppen bestimmt keine rohlinge, die genug schaden verursachen...

whatever, thema hat sich vorerst erledigt, da mir eben ein schlachtergeselle gedropt ist, welcher meinen schaden nun fast verdreifacht :)

>> start akt 4 ermöglicht mir weder zugang zum chaos sanktuarium
Ist aber schon ziemlich nah.
Schinderdschungel ist ganz gut, ansonsten alle Gebiete in denen der Rächer gut zurechtkommt. In etwa ab Akt 5 kommt die Chance auf manche Elite-Rohlinge dazu, insofern lohnt es sich in möglichst hohen Akten zu suchen.

Der Sockelguide hilft nicht - brauchbare Rohlinge erfordern generell, dass die Monster mindestens Level 40 sind und damit alle Rohlinge bei Larzuk die maximale Sockelzahl bekommen.

Zurück
Oben