• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babbel11

Member
Punkte Reaktionen
0
also, ich hab auch schon die SuFu benutzt, such aber einen Ort (nich das Kuh-Level) wo man effektiv rohlinge finden kann.

ich denk da speziell an Hochlandklingen, weil ich die suche, aber keiner hat die :p
wo kann man die denn finden? gibts da nen thread, wo alle Rohlinge und ihre Fundorte aufgelistet sind?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
MfG
Babbel

:hy:

Denke mal, damit wärste im Start besser aufgehoben.
Aber kann ja mal meine persönlichen Empfindungen hier rein"spammörn" :D

Cow Lvl is schon ganz ok und ansonsten noch das CS. Da klappts bei mir meistens mit Rohlingen.

Gruss Silencer23

Oder TC 85 Gebiete mit 0 MF durchsuche. Neben Rohlinge habe ich oft Skiller gefunden (u.a. auch mit Life)

Ein Link zu den Gebieten findest du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

hm, also TC85 und CS... muss ich mir ma angucken :D

Also in die Arealevel85 Gebiete musste für die Klinge nicht gehn, denn sie ist in der TC66.
Wenn ich das richtig gesehn hab, kann dir die ab Baalswellen in Alp dropen. Ansonsten nur in Hell.
Das Ding sollte eigentlich überall in Hölle fallen. Höherlevelige Gebiete sind sicher nicht verkehrt. Mein Tipp ist ebenfalls CS, das ist die Rohlingstube von D2.

Blanchefleur

WIeso den eigentlich CS? einfach weill da viele Gegner sind oder haben da die Monster ne andere Dropart?

ab damit, wos hingehört <:

KlausW schrieb:
WIeso den eigentlich CS? einfach weill da viele Gegner sind oder haben da die Monster ne andere Dropart?

Viele Gegner + TC 85

Lg

Ja das mit Tc85 ist logisch geht mir nur um den Ausdruck das das CS die Rohlingstube von D2 sei.

Viele Gegner auf engem Raum, dazu die Aussage von Nosferatu666 ergibt quasi den Ausdruck "Rohlingstube".
Man sollte vielleicht nicht jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen ;) .

Gruss Silencer23

/€ : :kiss: für Nosi

KlausW schrieb:
Ja das mit Tc85 ist logisch geht mir nur um den Ausdruck das das CS die Rohlingstube von D2 sei.

Es sind schlicht und einfach verdammt viele Monster auf verdammt kleinen Raum, man kann es schnell abfarmen und dadurch viele Runs machen.

Lg

€: Grml Zwischenposter :P

Das Thema sollte damit geklärt sein...
Einen Ort, wo man gezielt nach Rohling X oder Y suchen kann, gibt es aber leider nicht, bzw nur einen : Das Tradeforum.
Der Rest ist Glück. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben