• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge, Magics & Rares

• Ersteller Ersteller Schmarrn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Ist auf die Prunkvolle Rüstung mit 51 Leben..

hey, hast du die folgenden rüstungen noch?
Rüstung - eth - Sockel: 3
Balrogleder - (def: 1026) (eth) (sox (3)) S8
verzierte Plattenrüstung - (def: 940) (eth) (sox (3)) S8
Würde dir eine Ist für beide geben

das balrogleder ist weg, die verz. platte aber noch vorhanden. ich glaube ich habe noch eine nicht erfasste rüstung irgendwo .... ich schau mal und melde mich dann in deiner suche :)

Einhand-Axt - eth - Sockel: 5
Berserker-Axt - (eth) (sox (5)) S8

darauf setze ich mal 15 ral runen

Zuletzt bearbeitet:
Schlupf Teufel - Beinschienen (def: 14) (Tritt-Schaden: 10-20) (strreq: 70) (lvlreq: 29) (10% CaH Level 3 Nova) (+30% frw) (c-res +35%) (f-res +33%) S8

2 Ist drauf..

Edit... Sorry. Rückzieher... Habe schon passende Schuhe bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Kriegspike - (2h-dmg: 49-267) (dexreq: 96) (strreq: 155) (lvlreq: 66) (Speer-Klasse - xslow) (eth) (sox (5)) S8

Mir hier mal nen Merker setz. Was tät das Stück denn kosten?

(Biete sonst mal 2 20er mit Mana als Add, daher 20 / 9 und 20 / 1)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiss ich - Aber ich bin auch immer mal so lang am pausieren ^^

Da lernt man geduldig zu sein.

Ich mach hier trotzdem erstmal zu, wenn er wieder da ist, Pm an mich, dann mach ich halt wieder auf. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben