• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge shoppen

8u7ch3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
372
Hallo zusammen

Mit der neuen Ladder hat es mich wieder gepackt.
Inzwischen Baal Norm besiegt und nun noch das Equipement am verbessern, damit man in Alptraum nicht gleich zusammengefaltet wird.

Die Runen für Spirit und Insight habe ich inzwischen auch aus der Gräfin rausgequetscht.
Fehlen tun noch die Rohlinge. Und genau da ist das Problem:

Sind die überhaupt auf Normal zu finden?
Also konkret ein Breitschwert mit 4 Sockeln für Spirit
und eine beliebige Stangenwaffe mit 4 Sockeln für Insight.

Habe inzwischen schon unzählige Male das Cow-Level gesäubert und die Händler abgeklappert. Ohne Erfolg.

Wer kann helfen?

Händler auf Norm bieten nur bis Act2 normale Waffen an - und genau hier liegt das Problem, denn hierbei reicht dann das ilvl der Items nicht aus, um 4 sockel zu kriegen.
Bleibt dementsprechend nur weiterhin zu hoffen, dass im Cow mal was droppt (Kristallschwert+Breitschwert aus A4 Norm bis Alp A1 Anfang kriegen immer 4 Sockel, genauso wie Stangenwaffen bei Larzuk)
Näheres dazu in diesem Thread Link

Cheers

@Stormer

Danke für die schnelle Rückmeldung, dann kann ich also die arme Fara in Ruhe lassen :D
Werde mir den Link durchlesen.

Händler auf Norm bieten nur bis Act2 normale Waffen an - und genau hier liegt das Problem, denn hierbei reicht dann das ilvl der Items nicht aus, um 4 sockel zu kriegen.
Bleibt dementsprechend nur weiterhin zu hoffen, dass im Cow mal was droppt (Kristallschwert+Breitschwert aus A4 Norm bis Alp A1 Anfang kriegen immer 4 Sockel, genauso wie Stangenwaffen bei Larzuk)
Näheres dazu in diesem Thread Link

Cheers

Das stimmt nicht mit dem 4 Sockeln. Musste ich gerade feststellen. Im Baalrun ein Gutes Kristallschwert gedroppt, bin zu Larzuk fürs Sockeln, bekam nur 3.

Das klingt sehr komisch. Ab ilvl 25 sollte ein Kristallschwert mindestens 4 Sockel bekommen, ab ilvl 41 sogar 6. Wenn du das Ding irgendwo in der Gegen von Baal gefunden hast, können da eigentlich keine 3 Sockel von Larzuk rein.
Bist du dir sicher mit dem Fundort?
:hy:

Ja, zu 100%. Ist in einer der Waves vor Baal gedroppt. Gutes Kristallschwert mit 3 Attack Rating drauf.

Die Diener der zweiten Welle haben ein Level von 14 oder so, jedenfalls zu niedrig für 4 Sockel.

Und wenn man sich den Link genau angesehen hätte, dann hätte man das dort auch erfahren^^

Welle 2 Achtung! Nicht Todesmagier, s. Gruppe 1.

Wenn geklärt --> absacken lassen.

Eine Anmerkung noch:

Aufgrund einer ungeklärten Ursache können in Normal keine Gegenstände mit 4 Sockeln droppen (auch wenn das ilvl groß genug ist). Bleibt nur Larzuk/Cube oder Alptraum gehen.

Hi, nochmal meine subjektive Meinung:
Ich würde dir empfehlen in Norm Solo-Baalruns in vollen Games zu machen, oder eben allein, wie du kannst/magst. Oder Cows in Norm. Dort suchst du nach weißen oder grauen Rohlingen. Die weißen bekommen alle 4 Sockel (sofern der Gegenstand es erlaubt, z.B. Lochaber Axt max 3)
(Nur wave 2, eben nicht die weißen .. nehmen... . Wurde ja schon gesagt)

Hm, wenn sie PR 130 haben sollte es gehen; schließlich macht WS doch ca. -65%; dazu wie gesagt -85% über Items. Also sidn doch erst Monster mit über 165% PR ein Problem, oder sehe ich das falsch?[/QUOTE]"]Info über grunditems und deren max sockel

Info über Item level und Anzahl der Sockel

Zuletzt bearbeitet:
Eine Anmerkung noch:

Aufgrund einer ungeklärten Ursache können in Normal keine Gegenstände mit 4 Sockeln droppen (auch wenn das ilvl groß genug ist). Bleibt nur Larzuk/Cube oder Alptraum gehen.

Na toll, und das lese ich jetzt, nach ca. 50 Cowruns auf Norm.
Hab mich schon gewundert, dass kein einziges Item mehr als 3 Sockel hatte.
Gibts da noch mehr Infos zu diesem "Bug"?

Zurück
Oben