• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlinge und MF

Silenqua

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hätte da eine kurze Frage:
Ich weiß, dass man Rohlinge mit 0 MF farmen sollte, um die höchste Chance zu haben.
Andererseits gehts mit Enigma halt schneller.
Meint ihr, dass die 88MF von Enigma einen großen Unterschied ausmachen?

Witzigerweise hat meine Sorc mit 400MF schon mehr brauchbare Bases gefunden als meine Java mit 0MF.

mfg

Ein bisschen mf wird schon nicht der Weltuntergang sein. Ob man brauchbare Bases findet, hängt natürlich auch vom Einsatzgebiet ab und vom Glück ein bisschen ;-)

Danke für die Antwort.

Mir hängt einfach das CowLevel zum Hals raus.
Momentan farm ich in CS und WSK.

Das deine Sorc schon mehr gefunden hat kann auch daran liegen, da sie öfter zum Einsatz kommt. Ob mit oder ohne MF, wer öfter farmt findet auch mehr.;)

Da hast du vermutlich recht ^^
Nach dem Summoner hat meine Sorc wohl die zweithöchste Spielzeit.

Nehmen wir als Beispiel einen Drescher. Die Chance auf nichtmagisch beträgt rund 95% ohne MF.
Mit 100 MF sind nur noch 90% der Drescher nicht-magisch (wer hätte es gedacht?).

Zum Vergleich: eine Sense wäre mit 78%iger Wahrscheinlichkeit nicht-magisch bei 100% MF.

Um es kurz zu sagen: MF schadet fast gar nicht, weil so oder so fast alle Elitegegenstände normaler Monster nicht-magisch sind.

Danke dir für die genau Erklärung. Ist ja wirklich kaum ein Unterschied :)

Zurück
Oben