• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rohlingfrage CTA

Trollwar

Mitglied
hi,
hatte das Glück meine erste Hr (Ohm^^) zu finden. Nun würde ich mir gerne das Runenwort Call to Arms bauen. Nach langen suchen habe ich nun folgenden Rohling gefunden:

Gute Bogenpicke
Axt-Klasse
Geschick: 70
Stärke: 94

Ist es sinnvoll das CTA da reinzubauen? Oder wäre es eine Verschwendung? Will ja nicht meine erste Hr direkt verballern:no:

€: eine Frage hätte ich noch^^:es ist doch egal mit welchem Char ich das Rw baue, oder? also ob ich einen Lvl 1 Char oder Lvl 80 Char nehme.
thx
Trollwar

Würd ich net machen, die reqs sind zu hoch.
Da du das RW ja quasi auf allen möglichen Chars verweden kannst, lohnt sich ein rohling mit geringen reqs.
Ich hab zb ein Kristallschwert, das braucht ja nur 43 str. Das sollte dann jeder char tragen können :p

Char is egal, aber vielleicht keinen barb nehmen, denn bei dem werden die Skills in der Anzeige bei 3 gecapt.
d.h. du baust eins, mit sagen wir mal 6/5/4 beim Barb steht dann nur 3/3/3 und dann denkst du, es wäre schlechter, als es ist :p

mit welchem char du das machst (klasse, lvl, etc) ist egal.
ich würde dir aber nicht die bogenpicke empfehlen. cta nimmt man meistens nur um +bo zu bekommen. und die bogenpicke hat ziemlich hohe anforderungen, um später auf caster chars benutzt zu werden.
nimm lieber einen flegel oder ein kristallschwert.

hmm,
ok schade! muss ich halt noch ein bissl weiter nache einem geeigneten rohling suchen. trotzdem vielen dank für die rasche antwort!
Frage bestens erklärt, kann also zu

am besten ist ein 5 soc Flegel oder ein 5 soc Kristallschwert...

von anderen sachen würde ich die finger lassen

Trollwar schrieb:
hmm,
ok schade! muss ich halt noch ein bissl weiter nache einem geeigneten rohling suchen.

musst du nicht unbedingt!

entweder du ertradest dir einen rohling, oder du kaufst dir nen weißen flegel in act2 norm und sockelst in in act5 hell, da kommen dann ganz sicher 5 sockel raus ;)

Damit Larzuk in 'nen weißen Flegel 5 Sockel macht, muss er mindestens ein Item-Level von 41 haben, Fara verkauft sowas aber nicht, sowas verkauft niemand von den NPCs;) Bei welchem Larzuk man was sockelt lässt ist btw auch irrelevant.

r4n4 schrieb:
oder du kaufst dir nen weißen flegel in act2 norm und sockelst in in act5 hell, da kommen dann ganz sicher 5 sockel raus ;)
in norm ist das ilvl beim händler begrenzt, genauer lvl 20 im 2. akt norm.
und ein flegel mit ilvl 20 bekommt genau 3 sockel bei larzuk. also würde ich das lieber nicht versuchen.

g0lem schrieb:
in norm ist das ilvl beim händler begrenzt, genauer lvl 20 im 2. akt norm.
und ein flegel mit ilvl 20 bekommt genau 3 sockel bei larzuk. also würde ich das lieber nicht versuchen.

Oo das ist ja mal interessant.
//sockel infothread gelesen. sehr informativ :)

richtig.

/edit:
murks, editier doch nicht während ich poste :motz:

Zurück
Oben