• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rollbacks im SP ( PS4 )

hofsan

Member
Registriert
23 September 2002
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Moin

Ich hab jetzt des öfterem Rollbacks gehabt im SP ( PS4 ) , was natürlich sehr ärgerlich ist ...
Erfahrungspukte weg ( heute ca. zwei Stunden TZ ) und auch Gegenstände - Rip Whisprotecter -
Mein Gedanke dazu ... Ich verädere die Systemzeit um die TZ zu wiederholen ...
Seitdem mir das aufgefallen ist , speicher ich immer ab und schließe sogar die Anwendung , bevor ich die " Zeit anpasse " .
Wie auch immer , das Problem wiederholt sich ab und an trotzdem willkürlich .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht , und .....?

Herzlichste Grüße
 
Moin

Wahrlich seltsam ist halt , dass der "Rollback" , wenn er denn Zustande kommt ... Mehrere Spielrunden auslöscht .
Momentan null Ambition weiter zu spielen , gestern einfach gefühlt ein Viertel Erfahrungspunkte verschwunden ( von einem Balken ), bei lvl 96 ...

Herzlichste Grüße
 
Zurück
Oben