Logrim
New member
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich hab zum Einstieg mal alle Klassen bis ca. lvl10 gespielt (bis zum Kampf gegen den Skelettkönig)
Eigentlich wollt ich ja Barbar spielen, aber der ist (zumnidest am Anfang) recht dröge.
Deshalb hab ich mal bissel in den ganzen Foren gelesen und spätestens auf Inferno ist ja wohl kiten angeagt.
Aus diesem Grund wollt ich mal fragen wie sich die einzelnen Klassen so im "Endgame" spielen.
Gibt es überhaupt Klassen die am gegner stehen bleiben können???
Ich hab Videos von Barbaren gesehen die ca. 20sek für die letzte Phase von Belial benötigen,
aber bei Champions trotzdem Hit+Run betreiben müssen...
(ein tank barbar mit 10k dps soll wohl auch recht nervig sein)
Idee/Vermutung:
Kann evtl. der Mönch am Mob stehen bleiben und mit seiner Heilung+LoH+xxk dps gegenhalten?
ps:
mir ist bewußt das man mit zig mio Gold leichter durchs Spielt kommt,
allerdings habe ich nicht vor mir Gold zu kaufen...
Vielleicht kann ja der ein oder andere seine erfahrungen kundtun
Eigentlich wollt ich ja Barbar spielen, aber der ist (zumnidest am Anfang) recht dröge.
Deshalb hab ich mal bissel in den ganzen Foren gelesen und spätestens auf Inferno ist ja wohl kiten angeagt.
Aus diesem Grund wollt ich mal fragen wie sich die einzelnen Klassen so im "Endgame" spielen.
Gibt es überhaupt Klassen die am gegner stehen bleiben können???
Ich hab Videos von Barbaren gesehen die ca. 20sek für die letzte Phase von Belial benötigen,
aber bei Champions trotzdem Hit+Run betreiben müssen...
(ein tank barbar mit 10k dps soll wohl auch recht nervig sein)
Idee/Vermutung:
Kann evtl. der Mönch am Mob stehen bleiben und mit seiner Heilung+LoH+xxk dps gegenhalten?
ps:
mir ist bewußt das man mit zig mio Gold leichter durchs Spielt kommt,
allerdings habe ich nicht vor mir Gold zu kaufen...
Vielleicht kann ja der ein oder andere seine erfahrungen kundtun