• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Roller Coaster Tycoon 1 hängt sich auf

zindelino

Mitglied
Hallo Leute

Ich habe heute mal wieder Lust bekommen RCT 1 zu spielen. Nachdem ich mir dann auch den XP Patch besorgt hatte, liefs eigentlich auch ganz gut. Aber dann nach ca. 20 Minuten hängt sich das Spiel jedes Mal auf. Der Sound läuft weiterhin unberührt, aber die Maus hängt und ich komme nichtmal mehr zum Taskmanager.

Hat jemand ne Ahnung was man dagegen tun könnte? Neuinstallation oder andere Auflösung hat auch nichts geholfen.

Habe Windows 7 (starte es natürlich im Kompatibilitätsmodus, als Admin und ohne Desktopgestaltung)

MfG

€: Speichern/Laden ist auch nicht möglich

€2: Habs jetzt mit einer anderen Version versucht. Die läuft eigentlich stabil, allerdings nur im Fenstermodus. Wenn ich Vollbild auswähle, dann wird das Fenster erst schwarz aber nachdem man alles einmal angeklickt hat ist alles wieder normal. Bleibt aber im Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben