MistaHBebo schrieb:
rohling xD mein ich ja
geht nicht? hm, hatte letztens 'Blatt' in ne waffe eingebaut, die magisch war (hatte 3+Energieschild) und es ging.
Das is kein magisches Item
Bestimmte Items können charspezifische Skills drauf haben, so zb der 2-handstab.
Der kann Skills der Sorce haben, also +3 ES wie in deinem Fall, und ist trotzdem ein Rohling
kein enigma? neeein, das war, fürs erste, mein traum!! xD
joa, enigma war für pala bzw. barbar gedacht.
spiele aber eigentlich hauptsächlich mit sorc
aber hab auch viele charas
vipern? für pala? diese blaue ding da? hm... warum aber? xD
ich bin nicht der, der tausend von skill charms besitzt und sonst die besten sachen ^^ deswegen war eni mein erstes ziel .... hm... mein hammerdin ist aber auch nicht sooo stark... glaub ich
Naja, Enigma auf Pala im allgemeinen eher nicht. Für nen barbaren schon gar nicht, geh damit ja nich ins Barb Forum *g* (gibt natürlich auch 2 Ausnahmen, aber naja)
Für nen Pala lohnts allerhöchstens auf nem Hammerdin, für die anderen Charbuilds gibts besseres und billigeres.
Vipern ist zb eine gute Alternative für den Hammerdin.
Die Stats sprechen doch für sich Oo Wenn nich nimmst ne Skullders, falls du MF willst.
FC brauchste zum schneller casten, hat Eni nicht.
Resis sind auch net schlecht, und nen Skill. Und noch nen sockel, wobei man da ja nicht so viele berauschende SAchen sockeln kann beim hammerdin imo.
Skullders hat halt nen Skill und MF; fehlt FC und resis, wobei FC schlimmer ist.
Aber geht auch.
Grade wenn du schlecht ausgerüstet bist, solltest du KEINE Eni nehmen.
Hol dir andere sinnvollere Sachen, die mehr bringen und billiger sind.
Dafür solltest du aber vielleicht einen neuen Thread aufmachen (wegen übersichtlichkeit) entweder hier oder direkt im Pala Forum. Gut wäre vorher noch Hammerdin guides zu durchstöbern, dann weisst du, was für Items gut sind.
ach noch ne frage:
hab ne rüssi mit fast 600 def... weiß halt (wie auch immer die man bezeichnet)
wenn ich die durch larzuk sockel... wie ist das da? kriegt man da zufällig an sockeln? bei unique sachen kriegt man nur 1, das weiss ich. kann man da auch mehr?
Also, Larzuk macht immer die maximale Sockelanzahl rein.
Die ist vom Itemtyp und vom Ilvl abhängig (Das Ilvl siehst du nicht, das ist zb gleich wie das Monster lvl, welches etwas gedroppt hat)
Da man der Def wohl von einer Elite rüstung ausgehen kann, wird sie 4 Sockel bekommen.
EDIT: hab erst jetzt den beitrag von Nai gesehen...
dazu: hm, sind ja ne menge an sachen verboten ...warum aber? keine High runen? warum nicht? weil die meist geduped sind? hm, wie kommt man sonst an hig runenwörter?
(was bedeuten "BL-Runen" ? )
Anni auch verboten? damn ...
Frage beantwortest du dir ja --> Dupes
PlanetDiablo unterstützt keine Dupes/hacks etc.
Deshalb versucht man damit, möglichst die Dupes raus zu halten.
Gegenfrage:
Wenn man nicht dupen könnte, wie würde man an HRs kommen
Siehste, müsste es ja auch möglichkeiten geben, gibts ja auch^^
Die meissten, die keine HRs traden, cuben sie sich hoch, aus Runen, die sie finden oder aus der HFQ holen (Akt 4 q 2, da droppt auf Hell immer eine Rune zwischen Hel-Gul)
Möglich is zb auch, sich kleinere Runen hier zu ertraden (die sind a) weniger geduped und b) kann man sich hier sicherer! sein, das sie nicht geduped sind)
Natürlich nicht zu klein, sonst brauch man ja tonnen davon^^
Letzte möglichkeit ist natürlich finden, was sich bei der Droprate eher als unmöglich darstellt, vor allem, wenn man mehrere HRs brauch (Jah Ber zb, sind aber durch cuben genauso schwer zu erhalten)
Die meissten HRRWs brauch man aber auch nicht Unbedingt, sie machen das Spiel nur einfacher, und sollten imo eine langzeit motivation sein.
Is doch langweilig, wenn man alles gleich hat, oder nich?^^