• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rollladen

_Kampfkugel_

Guest
Es kommt die Zeit, da erstelle auch ich meinen Handelsthreat und komme etwas aus dem Schatten hervor.

SUCHLISTE

Fallenskiller

Ich habe einiges zu bieten, aber das liste ich jetzt nicht alles auf (vielleicht irgendwann einmal), wer mir etwas bieten kann einfach posten mit was er selbst brauchen könnte und ich schau dann was ich bieten kann.

Handel wird dann per mail abgewickelt, daher sag ich einfach mal die Pluggy Version ist uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kältefacette (bei Tod)
Kälteskiller
Fallenskiller

Hab ich alles, nur hast du auch was aus meiner SL? (Shop-Link inner Sig) Und welche funktionen von PlugY nutzt du genau?
 
ich hätte einen äth. Fluch des Gladiators 193/17/20, aber dafür müsstest du schon einiges bieten

facete brauche ich nur eine mit +5% schaden und der -% Widerstand ist mir egal auch wenn er 3 ist (würde mir sogar gefallen auf 3)

und dann aus deiner liste die 2 Kälteskiller und die 6 fallenskiller (also alle)

ich denke das sollte im bereich des möglichen sein, falls das aber absoluter schwachsinn ist einfach mit gegenangebot mitteilen bin kein großer trader und mach das nur aus dem bauch heraus und nicht nach listen

ich benutz im Moment gar kein Pluggy, habe aber einmal 9.0 verwendet um ein paar Runenwörter zu bauen und den hellfirequest zu machen
 
Ich seh nen äth Gladi nicht höher als 6, aber der ist ohnehin nur marginal besser als meiner. Wird also wohl nichts :)
 
Ich seh nen äth Gladi nicht höher als 6, aber der ist ohnehin nur marginal besser als meiner. Wird also wohl nichts :)

dachte der ist ordenlich was wert, egal kann man auch selbst brauchen

hätte ansonsten noch einen äth Große Stangenaxt 4 Sockel, 14 Ed gibts dafür eine 5% facette (und skiller nehm ich natürlich auch wenns geht ;))

edit: außerdem habe ich gerade festgestellt, dass mein fluch gar nicht ethärisch ist (verdammte einbildung) das wäre peinlich geworden :rolleyes:

Hätte hier nen Klafter für dich.
15%Kältedmg
25%Feuerresi
31%Blitzresi

Interesse?

und ich hab einen Windmachtbogen, könnten wir da ins Geschäft kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: außerdem habe ich gerade festgestellt, dass mein fluch gar nicht ethärisch ist (verdammte einbildung) das wäre peinlich geworden :rolleyes:
Oh ja :lol:

hätte ansonsten noch einen äth Große Stangenaxt 4 Sockel, 14 Ed gibts dafür eine 5% facette (und skiller nehm ich natürlich auch wenns geht ;))
Sehr nett, ich sag schonmal gleich: Ich hab keine +5 mehr, nurnoch eine +4.

Ich hol mal ne WS für die Stange ab :)
 
bin fest entschlossen, meinem frenzy Barb ne Treachery zu verpassen... hasse da ne geeignete (gern auch schwere) elite Rüstung mit 3sox und >10ed?

bin noch nich solang iweder am start mit d2, preislage wäre so ~ Um/Pul :ugly:
 
wenn ich die hätte würde ich die erstens nicht hergeben und zweitens nicht um den preis
 
In SL-Liste eingepflegt.
 
Habe einen Fallenskiller für dich,
vielleicht hast ja was passendes aus meiner SL. ;)
 
Ja, also Gulli brauch ich aufjedenfall ;)
Wieviel mf haben die Wächtertreu?
 
21% def und 29% mf

oder

22% def und 25% mf

wenn einer von denen ok ist hab ich kein problem mit dem handel, aber den guli werde ich eher nicht hergeben
 
die WTs sollten 39 oder 40 haben... ;)

Naja, wenn du den Gulli selbst brauchst, dann kannst mir auch RALs, PAs bzw. PGs geben im Wert von 2,5PLEs.
 
Zurück
Oben