• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Romantiker-Wizzard

nef

New member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hier erstmal der Link zum Build, damit renne ich derzeit durch Hölle, normale Mobs werden weggeschnetzelt, bei champions kommt es sehr auf die eigenschaften an, aber wenn man sich etwas zeit nimmt gehn die auch.

Wizard - Spielguide - Diablo III

Was jetzt diskutiert werden kann, der Blizzard. Bisher dient er dafür gegener zu slowen und dadurch etwas zeit zum fliehen zu gewinnen, bis die kristallarmor wieder bereit ist oder ich ne orb reinfetzen kann.

ich hab mir überlegt dafür vllt noch eine weitere rüstung einzusetzen. ich bin mir nicht sicher ob blizzard stackt und so sinnvoll ist. auch habe ich recht oft kritische treffer mit der spektralklinge (die übrigens richtig gut abgehen kann), was mich zum überlegen bringt ein siegel zu wechseln und mehr auf crit zu gehen. was denkt ihr?
 
Spitzen Thread-Titel!
 
Spitzen Thread-Titel!
wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, dann sagt man besser garnix.:rolleyes:


@nef,
wir haben hier einen extra thread gemacht wo die wizards vorgestellt werden können.
Vorstellungs-thread dort würde mir dein post eher zu sagen.
und du müßtest mal erklären was denn den "romantik-faktor" bei deinem wiz ausamcht :D
 
Entschuldigung, hab den Thread nicht gesehen. Der Romantiker-faktor gute frage... evtl. weil er sobald er Arkanknappheit hat, zum kuscheln näher an die Mobs ranrückt, seine Waffe brennt wie eine zu große Kerze... Einen Namen hat er gebraucht ;)
 
Machts evtl. sinn, Evocation rauszuhauen (15% vonv 15Sekunden sind ~2 Sekunden) und dafür Critical Mass zu nehmen? 2 Crits sollte man doch während einem DS-Durchlauf mindestens hinbekommen.
Dazu kann man dann Blizzard kicken und gegen Teleport mit Fracture tauschen, um einen weiteren CD-Spell, der davon profitiert zu haben und mit den beiden Decoys+erhöhte Mobilität weiteren Schutz haben.
 
Zurück
Oben