• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS - keiner da?

Arthonis

Guest
Hallo, ich hab mir grad Reign of Shadow installiert. Läuft alles, auch ins B-Net komme ich. Dort hab ich die Auswahl zwischen, D2-Maniacs, Local test Server, D2-Maniacs Test server, Europe, Asia, US-East und -West. ich hab mich auf den D2-Maniac angemeldet. Dort gibts einige Channels. Hab geguckt und dort waren einige Leute online, aber kein einziger room war offen. hab ich da i-was falsch gemacht? und
als ich das game wieder gestartet hab war plötzlich kein einziger da. ich verstehs nich :/

pls help:read:

Die aktuelle Ausnutzung von RoS auf D2Maniacs kannst du immer frisch über diese Seite nachschauen.

Um 1:20 unter der Woche ist der RoS Server jedoch etwas schwächer besetzt, es ist also nicht besonders verwunderlich, wenn wenig Leute im Channel rumstehen.

Viel Spass mit RoS und seinen Kartoffeln :diablo:

achso, ok.
will nämlich eher in ner gruppe zocken, weil alleine kratz ich komischweise immer ab :/

Hast Du Deinen Char auch in der richtigen Realm (RoS) gemacht?
*beim Char Auswahl Bildschirm, rechts oben "Realm/Welt" wechseln, sollte RoS nicht zu sehen sein, reinklicken und mit Pfeiltasten hoch oder runter sclrollen;)

Zurück
Oben