• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS Monster HP & DMG Skalierung mit Schwierigkeitsgraden?

kirdie

New member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Die Schwierigkeitsbeschreibung in RoS ist ziemlich vage, kann mir irgendwer eine Tabelle verlinken, wo die ganzen Multiplikatoren genau drin stehen? (drop rates, monster HP & dmg, ...)
 
quelle hab ich leider nicht zu hand, meine aber im rahmen des open beta / ptr folgende zahlen gelesen zu haben:
je schwierkeitsgrad erhöht sich die monster HP um 70% und der schaden um 40%.
 
Schwierigkeitsgrade auf PC

Normal: 100 % Leben, 100 % Schaden, 0 % mehr Gold, 0 % mehr Erfahrung
Schwer: 200 % Leben, 130 % Schaden, 75 % mehr Gold, 75 % mehr Erfahrung
Profi: 320 % Leben, 189 % Schaden, 100 % mehr Gold, 100 % mehr Erfahrung
Meister: 512 % Leben, 273 % Schaden, 200 % mehr Gold, 200 % mehr Erfahrung
Qual I: 819 % Leben, 396 % Schaden, 300 % mehr Gold, 300 % mehr Erfahrung
Qual II: 1311 % Leben, 575 % Schaden, 400 % mehr Gold, 400 % mehr Erfahrung
Qual III: 2097 % Leben, 833 % Schaden, 550 % mehr Gold, 550 % mehr Erfahrung
Qual IV: 3355 % Leben, 1208 % Schaden, 800 % mehr Gold, 800 % mehr Erfahrung
Qual V: 5369 % Leben, 1752 % Schaden, 1150 % mehr Gold, 1150 % mehr Erfahrung
Qual VI: 8590 % Leben, 2540 % Schaden, 1600 % mehr Gold, 1600 % mehr Erfahrung

Von hier: Schwierigkeitsgrad im Spiel - Spielguide - Diablo III Kann sich aber auch veröndert haben.
 
Zurück
Oben