• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS Preis?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

SuFu hat nix ausgespuckt ;)

Ich frage mal für mich selbst und für meinen Freund:

a) Ich hab Diablo 3 schon und möchte mir (möglichst günstig - na klar) irgendwann RoS zulegen.

b) Mein Freund hat D3 noch nicht - gleiches Thema, incl. RoS.

Ich hab "gebrauchte" D3-Acc's schon um 15€ über die Theke wandern sehen. Aber wieviel wird Blizzard circa für die Kombi verlangen?

Derzeit Diablo 3: Reaper of Souls Key online kaufen - Der Preisvergleich | DailyDiablo.de

Wenn die Kombi offiziell bei Blizzard ~50€ kostet empfehl ich meinem Freund direkt den Blizzard Store, ansonsten eher beim Keyseller seines Vertrauens.

Was sagt ihr?

LG

Für 50 Euro wirst du (zumindest am Anfang) keine D3+RoS Combi finden. Vielleicht macht Blizz (oder andere Gameshops) ja zum RoS D3 günstiger. 25 Euro für D3 + 40 Euro für Ros....

Letzte Woche gabs D3 übrigens für 25 Euro im Saturn.

Vielleicht macht Blizz ja zum RoS D3 günstiger. 25 Euro für D3...

Ja, das kann man hoffen. Im Moment findet man im Blizzard shop allerdings noch weder ein Kombi-Packet (60 Sekunden Recherche) noch ein günstiges D3. Das steht noch bei 39,99 €.

Macht es eigentlich einen Unterschied wo ich die RoS Standard-Version kaufe im Bezug auf den Inhalt / die Schneidung / Altersfreigabe? Habe da eine Diskussion vor D3 im Kopf von wegen einer cut Version für Deutschland.

D3 war schon nicht "Cut". ROS wirds dann vermutlich auch nicht sein.

Von "Gebrauchten" Accounts würde ich übrigens die Finger lassen.
Zum einen weiß man nicht, was damit schon alles "angestellt" wurde,
zum anderen kann man im Nachhinein den Namen in den Accounteinstellungen nicht mehr ändern.
Dadurch könnte man Probleme bekommen, falls man sich mal an den Support wenden muss.
Der vorherige Besitzer kann auch jederzeit eine Accountkompromitierung melden und ihn sich wieder zurück holen.

Zurück
Oben