• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-Rosis Ausverkauf ***alles Items mit B-I-L-D***(u.a. Ladder-only-Items, upped Items)-

Interessiere mich für Schäfers Hammer 129% ED. In Ladder hab ich für einen sehr ähnlichen 5 Ist bezahlt. Optional gibts auch ne Vex, was ich als 3 Ist werten würde +2 Ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiere mich für Schäfers Hammer 129% ED. In Ladder hab ich für einen sehr ähnlichen 5 Ist bezahlt. Optional gibts auch ne Vex, was ich als 3 Ist werten würde +2 Ist.

Ein perfekter (mit also 1% ED mehr) wird laut der Preisliste bei 9 Ists eingestuft. Ich würde meinen bei 7 Ists sehen. Eine VEX kann ich atm nicht gebrauchen. Bei Sachen aus meiner SL oder 20er oder einen Teil an Pgms würde ich Dir bestimmt preislich entgegen kommen......
 
Okay, hab 7 Ist. TA kann etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

interessiere mich für sturmgeißel 247ed und schaefers 102 ed

ich biete 3 ist für beides
 
mein Merc liegt mir in den Ohren, dass er nichts anzuziehen hat und ich bin es leid mit ihm durch die Läden zu laufen... schlimmer als jede Frau, wirklich (und wenn ich das als Frau schon sage...)

Was hast du dir für die eth Duriels (21) vorgestellt?

...ok, Nägel mit Köpfen:
20 PG (mehr sinds leider nicht gerade)
1xIst

Wenns nicht passt, sag mir bitte kurz was ich tun muss damit es passt :) Aus deiner Suchliste habe ich im Moment glaube nichts. Vielleicht einen 20er life noch irgendwo.
 
hi!

interessiere mich für sturmgeißel 247ed und schaefers 102 ed

ich biete 3 ist für beides

Ich sehe beides bei 2 Ists. 20er wären mir im Moment wesentlich lieber und alternativ wären Pgms auch ok.

Was hast du dir für die eth Duriels (21) vorgestellt?

...ok, Nägel mit Köpfen:
20 PG (mehr sinds leider nicht gerade)
1xIst

Wenns nicht passt, sag mir bitte kurz was ich tun muss damit es passt :) Aus deiner Suchliste habe ich im Moment glaube nichts. Vielleicht einen 20er life noch irgendwo.

Hmm, ich hatte mir schon 2 Ists für die Duriel vorgestellt. Aber na gut, Ist+20 pgs ist ok. Wenn du allerdings den 20er findest, würde ich lieber diesen und die Pgms nehmen. Kannst du bitte ein Trade-Acc machen ?
 
ich kann dir 4 ist bieten oder 3 ist + 1 20er, mehr 20er habe ich gerade nicht

bei pgems siehts mau aus, werden höchstens 15 sein, bringt also eher nichts
 
hast Post :)

~up~

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach nen TA, kann aber nochn kleines bisschen dauern
 
Zurück
Oben