• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis große Zauberkiste (kleine, große, Riesenzauber & Skiller)~~~

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
Thread ist geschlossen !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Start. Ich werde heute noch die DL für die drei Sachen editieren, da der Thread ja noch relativ "grün hinter den Ohren ist".....

@ Faleya: Ich geb Dir auf alle Sachen ne DL für morgen, Sonntag, 18.00 Uhr

@ DrPoP: Geht klar, würdest du bitte einen Trade-Acc machen ?

@ ChRoNiClE: Der Skiller hat den Skin "Auge" oder Eye

@ Faleya: Die drei Zauber sind Deine ! Wenn möglich, bitte einen Trade-Acc fertig machen......

Auf die 143, die 144 und 110 biete ich jeweils 1 Ist,

sprich 3 Ists für 3 Ele Skiller

gruß
Hase

Zuletzt bearbeitet:
Hase or WhAT?!: Jau geht klar. Ich schick dir mal ne PM.

Java-Gloves mit +3 Skills & 20% Ias

kann dir die bieten! habe interesse an 137 + 138 + 139 sprich den 3 lightsks! wieviele ists muss ich adden?

@ MW95: Mir würde vollkommend eine Ist neben den Java-Gloves für die 3 Light-Skiller reichen.
Edit: Wenn das o.k. ist, kannst du auch, direkt einen Trade-Acc machen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das geht klar! wärste für nen LT da?

@ MW95: t4t :kiss:
@ ChRoNiClE: Ich richte im groben an die Preisliste von India. Da steht einer 30´er BO mit 10 Ist, also würde ich ihn knapp unter 10 sehen.

Nun dann bin ich wohl raus, einfach deswegen weil ich hier im Forum Skiller in diesem Life bereich schon für ~4-5 ISTs erstanden habe und die ~10 ISTs deswegen etwas sehr teuer empfinde.

Zurück
Oben