• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis sehr gute Skiller (Leben, Fhr, Stärke....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-1 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin) + 31 Leben (TR_xGemsx)

kann folgende life-skiller anbieten:

blitz 16
blitz 15
Java 15
Java 16
Java 23
Java 25
Java 26
Java 28

Upps, hatte total vergessen, die Life-Werten mit anzugeben. Ist aber nun aktualisiert....Idealerweise würde ich auch vom Life-Wert 1:1 gegen Light tauschen......

^^ so hohe life-werte habe ich nicht 4 trade

die 25+ Java kannste nicht gebrauchen ?

hmm

dann müsste ich meiner Bärin einen klauen :D

Blitz 30life (müsste ich dann noch was adden ?)

hmm

dann müsste ich meiner Bärin einen klauen :D

Blitz 30life (müsste ich dann noch was adden ?)

Skandal, 1 Life im Vergleich weniger !! ;)
Ne ist ok, meinetwegen geht das klar. Könntest du evtl. einen TA machen? Sonst mache ich Dir morgen früh einen fertig.....

-1 zu Fallen (nur Assassine) +12% fhr (TR_xGemsx) <-- Hierauf 4x 20er

Lg, Demi

Wie wertest du denn 20er? Weil für mich biete ich das umgerechnet. Die 20er haben die ISTs doch schon vor Monaten überholt..

Mit den Ists stimmt das schon. Ich sehe ne Ist bei 30 Pgms und ein 20er bei 40 Pgms....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben