• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rote ITEMS

Dark_Knight_Ger

Guest
Hey Leute,
Ich habe letzens mal ein Item gesehen mit roter Schrift kann mir einer sagen was das ist.

Hallo ich denke du meinst orange und das war dann ein Craftet Item. Rote Items gibt es eigentlich nicht.

mfg

bei kaputten gegenstände sollte die schrift rot sein. also wenn die haltbarkeit auf 0 ist. hab aber grad kein Diablo zur verfügung um nachzugucken da mein zuletzt kaputt gesehenes item was länger her ist und ich nicht so drauf geachtet habe:) sollte aber so sein...

und orange sind eben crafted items. kann man im horadrim würfel herstellen mit unterschiedlichen rezepten

Es gibt schon rote Items, das sind Questgegenstände aus den falschen Schwierigkeitsgraden. Heb dir doch einfach mal Mephis Seelenstein aus Norm auf und geh damit nach Alptraum; schon ist er rot, weil unbrauchbar.

Simon

Crafted Items

"Crafted Items" sind spezielle Gegenstände, die nur im Horadrimwürfel hergestellt werden können. Von Monstern oder durch Quests sind sie ausnahmslos nicht zu bekommen. Von der Qualität her gehören sie nicht zu den besten von Diablo 2, da man aber als Spieler durch die Auswahl des Rezepts einen guten Einfluss auf das Ergebnis hat können sie in vielen Situationen nützlich sein!

Für diese Items gibt es bestimmte Rezepte, die alle aus einem magischen Gegenstand, einer Rune, einem perfekten Edelstein und einem Juwel bestehen.

Crafted Items haben dabei immer ein paar feste Eigenschaften die vom verwendeten Rezept abhängen. Zusätzlich bekommt der Gegenstand 1-4 zufällig ausgewürfelte Eigenschaften die etwa denen von rare Items entsprechen. Welche dieses sind kann in den Affix-Tabellen nachgelesen werden.

Welche zusätzlichen Eigenschaften möglich sind hängt von zwei Faktoren ab:
1) Das Charakterlevel von demjenigen der Craftet. Je höher desto bessere Eigenschaften sind möglich
2) Das Itemlevel des Gegenstands der gecraftet wird. Das Itemlevel entspricht dem Level des Monsters welches das Item gedroppt hat, und sollte auch möglichst hoch sein.
Andere Faktoren haben keinen Einfluss.

http://planetdiablo.eu/tips/crafted.php

zeigt dir viel

beosnders interessant sind meist
caster craft amulette
blut craft ringe
blut craft gürtel und handschuhe

aja und zerstörte gegenstände (zB eth waffen) werden auch mit roterschrift angezeigt.

sieht man leicht und schnell bei ätherischen wurfwaffen

Zurück
Oben