• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Roter Schriftzug bei Items

MRX

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
War es nicht so, das wenn ich ein Wirrets Bein aus Hölle in ein Norm Game mitnehme, das es einen roten Schriftzug erhält?

Und das man es nicht benutzen kann?
War das nicht bei auch bei Act3 Q1 so?

Also wenn ich Jadefigur aus Norm mit in Hell nehme, war sie doch normalerweise rot?

Und man konnte den Q damit nicht abschließen. Aber ich habs jetzt 2x probiert und konnte mit einer Jadefigur aus Norm in Hell den Q abschließen.

Und auch Wirrets bein ist überall weiss...

Ich meine jedefalls das es last ladder ned so war..

Ich kanns dir jetzt nur vom Gidbinn sagen. Hab einen aus Alptraum und der ist in einem Hellgame rot.

Blanchefleur

Ebenso Mefistos Seelenstein, da weiß ich es auch 100%ig, daß er in nem anderen Schwierigkeitsgrad rot ist.

Aber beim Bein und der Jadefigur bin ich mir grad gar nicht mehr so sicher..?!

Hast du den Quest in Hell schon abgeschlossen?
Die Jadefigur ist auch Rot wenn ich den Quest schon habe.
Aber wenn ich den Q noch offen habe ist sie gold und ich kann mit ihr den Q abschließen.

der Gegenstand ist rot, wenn er dir im aktuellen Spiel nichts bringt. (falscher Schwierigkeitsgrad, quest kann nicht abgeschlossen werden oder ist schon abgeschlossen)

jupp und man sollte aufpassen das man diesen nicht ausversehen mal droppt....dann kann man ihn auch nicht mehr aufheben

mir so geschehen jetzt in ladder den stab aus akt2hell mir geholt und wollt vor duriel noch nen bissl in alp lvln....tjo und um zu umzupacken den raus ausm würfel aufn boden und was war... ich konnt ihn nimmer aufheben

Zurück
Oben