• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rotes paragon felt

lex64

New member
Registriert
5 März 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
mier fehlen jedesmal 5 punkte um den stein in der mitte voll zu bekommen. wieso ist das immer?
 
mier fehlen jedesmal 5 punkte um den stein in der mitte voll zu bekommen. wieso ist das immer?
Schick mal einen Screenshot, was genau du meinst.
Spielst du nach einem Guide oder wie baust du dein Paragon? Wenn man nicht wirklich Ahnung hat, was man da tut, läuft das ohne Guide ziemlich sicher schief 😉
 
Die Steine in der Mitte / Glyphen werden über Nightmare Dungeons gelevelt. Mit Stufe 15 vergrößert sich dadurch der Radius der Glyphe.
Wenn du nach einem Guide spielst, könnte das dein Problem lösen.
 
Japp alle Guides gehen davon aus dass die Steine Stufe 15 sind.
Daher platzieren sie diese auch in Feldern wo man mit stufe 15 gerade so die nötigen Punkte fpr die passive 2 Fähigkeit hat
 
Japp alle Guides gehen davon aus dass die Steine Stufe 15 sind.
Daher platzieren sie diese auch in Feldern wo man mit stufe 15 gerade so die nötigen Punkte fpr die passive 2 Fähigkeit hat
Bei den meisten Maxroll-Guides gibt es einen Schieberegler, der eine Entwicklung im Paragon-Board darstellt. Dort starten die Glyphen dann auch mit dem kleinen Radius und wechseln ggf. später sogar noch das Board, sodass man umbauen muss. Dafür ist man dann aber auch zu jedem Zeitpunkt jeweils etwas stärker :)

Das macht durchaus Sinn, wenn man plant, sich länger mit dem Level-Progress aufzuhalten. Ansonsten ist das natürlich egal und wenige Stunden später ist man 100 und eh alle Glyphen auf 21 :D
 
Maxroll Guides nutze ich nun schon länger nicht mehr.
Die finde ich haben stark nachgelassen.
Vieles ist da veraltet oder wurde vor der Season falsch eingeschätzt, dann aber im Guide nie korrigiert.
Damit spielen kann man natürlich noch und schafft auch allen Content easy.
Trotzdem hängen sie mit vielen Guides teils 3-4 Wochen hinter den neuen Entwicklungen hinterher.

Mein HSeeker war daher ein "Nachbau" von M1PY auf seinem Youtube-channel vom 1.06.

Ich bin immernoch so ein klein wenig minimal Salty dass Maxroll vor Seasonstart den Bash-Barb und den Double-Swing-Twister ca. gleich stark eingeschätzt hatten und ich mich daher für den Twister Double Swing entschieden hatte.
Hat sich später rausgestellt Bash-Barb war z.B. was Pits angeht ca. 15 Pit Stufen besser bei gleichem Equip-Stand.. was not even close :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Pro-Maxroll-Post werden; lediglich eine Antwort auf
Japp alle Guides gehen davon aus…

Maxroll ist so ziemlich die einzige Seite, die recht dezidierte Guides für Leveling und Nicht-Endgame hat. Gerade beim Paragonboard fällt das aus den von dir genannten Gründen positiv auf :)
 
Sollte kein Pro-Maxroll-Post werden; lediglich eine Antwort auf


Maxroll ist so ziemlich die einzige Seite, die recht dezidierte Guides für Leveling und Nicht-Endgame hat. Gerade beim Paragonboard fällt das aus den von dir genannten Gründen positiv auf :)

Maxroll Guides nutze ich nun schon länger nicht mehr.
Die finde ich haben stark nachgelassen.


Mein HSeeker war daher ein "Nachbau" von M1PY auf seinem Youtube-channel vom 1.06.
Witzige Nebeninfo
Maxroll hat M1PY gebeten seine HeartSeeker youtube Variante als Maxroll Guide zu veröffentlichen :D :D
Kam vor 10h frisch raus
 
Witzige Nebeninfo
Maxroll hat M1PY gebeten seine HeartSeeker youtube Variante als Maxroll Guide zu veröffentlichen :D :D
Kam vor 10h frisch raus
:confused: was meinst du mit „Maxroll hat ihn gebeten“?
M1PY ist ein Staffmember bei Maxroll. Ich habe da schon Dutzende Guides von ihm gesehen.

Der Stachel sitzt echt tief bei dir, oder? ;)
 
ich habe gestern den "neuen" Heartseeker-Build bei Maxroll nachgebaut -> einzige Unterschied war: statt Giftfalle hat man nun Verschleiern dabei, Paragonboard war absolut identisch zu dem was ich vorher schon von Maxroll hatte

Verschleiern gibt halt nochmal einen Rettungsanker, dafür fehlt der knockdown von der Giftfalle, Verschleiern mag vllt. für die allerletzten Pit-Stufen ein Vorteil sein, wenn ich meine 100er Pits schnell abfarme brauch ich das nicht und da ist Giftfalle einfach als dmg-boost besser
 
Zurück
Oben