• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rougesöldner oder Zielsucher?

shadeshifter

Guest
Hallo! Ich habe das Forum durchsucht und leider nichts dazu gefunden, daher frage ich einfach mal hier: Was würdet ihr bevorzugen, um die CtH zu erhöhen? Ich spiele jetzt einen Wut-Werwolf mit Feuerklauen für PI. Der hat zwar durch Werwolf nen schönen Bonus auf AR, aber ich denke, dass
-ein Machtsöldner keinen großen Unterschied macht (Wut macht ja schon 500-600%, plus den Stärkebonus).
-der Barbar zwar schön draufhaut, aber was bringt mir das?!
-die Zauberfritzen aus act3 lächerlich sind (Kann man die eig. stärker modden? Damit die "fairer" sind?!)
-alle anderen Wüstenkerle auch keine Vorteile bringen.

Ich habe in der Söldnerfibel gelesen, dass die Rouge mit inner sight sehr viel def bei den Gegner abzihet, also wäre sie ja EIGENTLICH ganz cool! Daher wollte ich mal eure Empfehlung hören (Wenn einer nen guten grund hat, wieso ich WEDER die Rouge, NOCH den Zielsucher nehmen soltle: Gerne her damit!!!)

LG

Shade
 
Für einen Wutwerwolf empfiehlt sich ein Akt2 Wüstensohn oder ein A5 Barbar, aus dem Grund, das diese immune per Altern mit Schnitters Tribut oder mit dem Runenwort Gesetzesbringer "entimmunisieren". A2 Söldner wird oft wegen der zusätzlichen Aura, die er spendet bevorzugt. Der Machter ist für den Wutwerwolf noch am besten geeignet. Zielsucher brauchst du nicht, da Wut schon mächtig viel AR bietet.

Das Problem mit Feuerklauen ist, dass du nicht genug Skillpunkte für die vier Synergieskills hast und der Schaden somit nahezu lächerlich ist.

Ich empfehle dir, die Immune über oben beschriebenen Weg kaltzustellen. Rogue entfällt dadurch auch. Inner Sight wird dich auch nicht umhaun.

suki :hy:
 
Werwolf mit Feuerklauen ist auch das schlechteste, Werbär ist der einzige der die Dinger vernünftig nutzen kann (Grund grade entfallen, steht im Guide im Druidenforum).
Und das mit den Skills stimmt soweit auch, Feuerklauen nebenbei geht nicht.
Rest wurde ja schon gesagt :).
 
Wieviel AR hast du denn? Eigentlich solltest du auch so ganz gut hinkommen. Wenn du nicht triffst, ist der Zielsucher der Jägerin vorzuziehen. Welcher die Trefferchance besser erhöht kann man nicht pauschal sagen, allerdings ist der A2 -Typ ein hervorragender Blocker und wesentlich einfacher sinnvoll auszurüsten.

Um mit Feuerklauen ausreichenden Schaden anzurichten, halte ich es für notwendig, FC + 1 Synergie zu maxen. Diese Punkte hat der WWW normalerweise nicht übrig, daher würde ich Waffe und Schild mit Elementarschaden im 2. Slot empfehlen. Dadurch hättest du auch genug Punkte um WW und HoW zu maxen -> AR!

-die Zauberfritzen aus act3 lächerlich sind (Kann man die eig. stärker modden? Damit die "fairer" sind?!)
Ja das geht^^
 
Zurück
Oben