shadeshifter
Guest
Hallo! Ich habe das Forum durchsucht und leider nichts dazu gefunden, daher frage ich einfach mal hier: Was würdet ihr bevorzugen, um die CtH zu erhöhen? Ich spiele jetzt einen Wut-Werwolf mit Feuerklauen für PI. Der hat zwar durch Werwolf nen schönen Bonus auf AR, aber ich denke, dass
-ein Machtsöldner keinen großen Unterschied macht (Wut macht ja schon 500-600%, plus den Stärkebonus).
-der Barbar zwar schön draufhaut, aber was bringt mir das?!
-die Zauberfritzen aus act3 lächerlich sind (Kann man die eig. stärker modden? Damit die "fairer" sind?!)
-alle anderen Wüstenkerle auch keine Vorteile bringen.
Ich habe in der Söldnerfibel gelesen, dass die Rouge mit inner sight sehr viel def bei den Gegner abzihet, also wäre sie ja EIGENTLICH ganz cool! Daher wollte ich mal eure Empfehlung hören (Wenn einer nen guten grund hat, wieso ich WEDER die Rouge, NOCH den Zielsucher nehmen soltle: Gerne her damit!!!)
LG
Shade
-ein Machtsöldner keinen großen Unterschied macht (Wut macht ja schon 500-600%, plus den Stärkebonus).
-der Barbar zwar schön draufhaut, aber was bringt mir das?!
-die Zauberfritzen aus act3 lächerlich sind (Kann man die eig. stärker modden? Damit die "fairer" sind?!)
-alle anderen Wüstenkerle auch keine Vorteile bringen.
Ich habe in der Söldnerfibel gelesen, dass die Rouge mit inner sight sehr viel def bei den Gegner abzihet, also wäre sie ja EIGENTLICH ganz cool! Daher wollte ich mal eure Empfehlung hören (Wenn einer nen guten grund hat, wieso ich WEDER die Rouge, NOCH den Zielsucher nehmen soltle: Gerne her damit!!!)
LG
Shade