Originally posted by Realsmasher
- Mausoleum/Krypta [85/83] : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen
Recht leer trifft vollkommen zu. Wirklich brauchbare Sachen hab ich da noch nicht rausgezogen.
- Ferne Oase [76] : großes Gebiet, viele Gegner, mäßiges Gegnerlevel
Nicht schlecht, wobei ich die Monster die da rumrennen nicht mag - vorallem die blöden Käfer nerven.
- Wurmgruft 1-3 [84/84/85] : Blödes Leveldesign, dafür hochlevelige Gegner, fast alle Gegner haben 0 Fireres !
Blödes Leveldesign!!! Perfekt getroffen. Mfn würd ich da nicht empfehlen. Hab da auch noch wirklich gar nichts gefunden.
- Schinderdschungel [80] : großes Level mit vielen Gegnern, eventuell sehr nervig : Schamanen sind Feuerimmun
Das ist ein sehr schönes Gebiet. Da dropen oft Charms (>Skiller), Rohlinge und Gems. Das eine oder andere brauchbare Unique ist da schon gedropt.
- Oberkurast [81] : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level, geringe Fireres(max 25)
Die Gegner sind nicht grade die tollsten, aber dort gibts sehr schöne Truhen.
- Travincal(ohne Rat) [82] : wenig bis durchschnittlich viele Gegner mit hohem level, Rat kann man problemlos umgehen.
Kann ich nicht empfehlen.
- Kerker des Hasses 1-3 [83] : viele Gegner mit hohem Level, ggf. blödes Leveldesign, Puppen
Sicherlich nicht schlecht, weil man gleichzeitig den Weg zu Meppl überbrücken kann. Als wirkliches Mf-Gebiet, also rein zum Mfn find ich es nicht grade super.
- Weg der Urahnen [82] : gut besetzt, teils unangenehme Gegner, relevante Gegner(mit viel leben) haben niedrige Fireres
Zu viel Aufwand für zu wenig brauchbare Drops
- WST 2 [85] : viele hochlevelige Gegner, Immune Schinder erkennt man meist gleich beim betreten.
Wenn du Baalen gehst, geht das Gebiet sicherlich klar, wobei ich als Fireonly nicht grade Baalruns empfehlen würde.