• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Route für Feuer-Sorc Runs?

mcloeffler

Guest
Hi,

wollt mal fragen was die Leute hier so meinen, was die beste MF-Route für Runs mit meine FB/Meteor sorc is.

Suche alles im Prinzip^^ Runen, Rares, Uniques, Charms usw.

Mephisto Runs sind ja kein Problem aba werden schnell sehr trocken ;)

Bin für alle Anregungen zur Route Dankbar :D

PS: Feuerimmune sind ein Problem trotz Söldner, da der noch eher mangelhaft ausgerüstet ist...

MfG

mcLoeffler

Hier unter Für FEUER-Only

Dürfte mal ein Anfang sein ;)

Zudem sind auch PES (Pindle, Eldritch und Schenk) sowie Andariel recht brauchbar zum MFen

Der Link der über mir gepostet wurde sollte Aufklärung bringen.
Ich gebe dir dazu mal ein Statement

Originally posted by Realsmasher
- Mausoleum/Krypta [85/83] : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen

Recht leer trifft vollkommen zu. Wirklich brauchbare Sachen hab ich da noch nicht rausgezogen.

- Ferne Oase [76] : großes Gebiet, viele Gegner, mäßiges Gegnerlevel

Nicht schlecht, wobei ich die Monster die da rumrennen nicht mag - vorallem die blöden Käfer nerven.

- Wurmgruft 1-3 [84/84/85] : Blödes Leveldesign, dafür hochlevelige Gegner, fast alle Gegner haben 0 Fireres !

Blödes Leveldesign!!! Perfekt getroffen. Mfn würd ich da nicht empfehlen. Hab da auch noch wirklich gar nichts gefunden.

- Schinderdschungel [80] : großes Level mit vielen Gegnern, eventuell sehr nervig : Schamanen sind Feuerimmun

Das ist ein sehr schönes Gebiet. Da dropen oft Charms (>Skiller), Rohlinge und Gems. Das eine oder andere brauchbare Unique ist da schon gedropt.

- Oberkurast [81] : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level, geringe Fireres(max 25)

Die Gegner sind nicht grade die tollsten, aber dort gibts sehr schöne Truhen.

- Travincal(ohne Rat) [82] : wenig bis durchschnittlich viele Gegner mit hohem level, Rat kann man problemlos umgehen.

Kann ich nicht empfehlen.

- Kerker des Hasses 1-3 [83] : viele Gegner mit hohem Level, ggf. blödes Leveldesign, Puppen

Sicherlich nicht schlecht, weil man gleichzeitig den Weg zu Meppl überbrücken kann. Als wirkliches Mf-Gebiet, also rein zum Mfn find ich es nicht grade super.

- Weg der Urahnen [82] : gut besetzt, teils unangenehme Gegner, relevante Gegner(mit viel leben) haben niedrige Fireres

Zu viel Aufwand für zu wenig brauchbare Drops

- WST 2 [85] : viele hochlevelige Gegner, Immune Schinder erkennt man meist gleich beim betreten.

Wenn du Baalen gehst, geht das Gebiet sicherlich klar, wobei ich als Fireonly nicht grade Baalruns empfehlen würde.

Also ich mache mit meiner Fire Sorc eigentlich alles, wobei man sagen muss, dass mein Merc gut reinholzt. Ohne den würde so manches Gebiet nicht so locker gehen.
Nila geht ganz gut, wenn du von außen Meteore auf ihn ballerst. Mit nem Pon durchaus machbar.
Summoner bietet sich auch an (wenn du Keys sammeln möchtest) da die Fireimmune nicht die wirklichen Tötungsmaschinen sind und die Truhen doch auch teilweise was springen lassen.
Ansonsten halt die übrigen Gebiete wie
-Cows
-Andy
-Pes
-Mephisto
-Unter Kurast

Unter Kurast hat ja die bekannten Super-Truhen ums Lagerfeuer herum. Dauert nich lange so ein Run und in vollen Games (Baalruns) kann da schon mal die eine oder andere höhere Rune dropen.

Fireonly ist nicht die beste Sorcvariante zum Mfn da es doch genug Fi´s gibt aber mit mittelmäßiger Ausrüstung und gutem Merc geht eigentlich alles relativ fix und der Spielspaß geht auch nicht verloren

Hoffe ich konnte mit meim Statement weiterhelfen ;)

Mfg Wolf

Mephisto mach ich mit meiner FB/Meteor Sorc eigentlich nicht so gerne, er hat ja ziemlich hohe Res.

Eigentlich funktioniert ziemlich viel gut mit ner Firesorc:
- Keyruns (Gräfin, Geisterbeschwörer, Nihla) sind kein Problem. Die Gräfin muss zwar der Merc killen, aber das schafft er mit 2-3 Hits wenn du Statik einsetzt. Nihla ist auch mit 2 Meteoren tot.
- PES und Andy gehen überhaupt nicht mehr leichter.

So dann noch was,was ich empfehlen kann: Weg der Urahnen, Flockenhöhle, Gletscherweg und Eiskeller. Hohes Gegner Level und keine Feuerimmunen.

mfg

Danke für eure flotten Antworten^^ werde mal alles ausprobieren :D

Auf gut Drops!

mcloeffler

Ich hab mir selber ein Gebiet mit meiner firesorce damals rausgepickt:
Flaflu
Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Wenn die Grubenfürsten da sind (die einzigen FIs) einfach neues game.

Konnte mit meiner problemlos in 8er games dadurch buttern.
Also sollte das ganze auch mit MF ohne probs gehen^^

The_Slayer_666 schrieb:
Mephisto mach ich mit meiner FB/Meteor Sorc eigentlich nicht so gerne, er hat ja ziemlich hohe Res.

Also mit Statik und Dauerfeuer geht das doch sehr schnell meiner Meinung nach.

Eigentlich funktioniert ziemlich viel gut mit ner Firesorc:
- Keyruns (Gräfin, Geisterbeschwörer, Nihla) sind kein Problem. Die Gräfin muss zwar der Merc killen, aber das schafft er mit 2-3 Hits wenn du Statik einsetzt. Nihla ist auch mit 2 Meteoren tot.

Stimm ich voll und ganz zu. Gräfin kann zwar manchmal böse sein, wenn sie z.B. ne Blitzverzauberung hat, sollte der Merc mit n bissi Lifeleech aber trotzdem gut packen.

- PES und Andy gehen überhaupt nicht mehr leichter.

So dann noch was,was ich empfehlen kann: Weg der Urahnen, Flockenhöhle, Gletscherweg und Eiskeller. Hohes Gegner Level und keine Feuerimmunen.

Hm - Meiner Meinung nach dropt da aber net soooo viel oder? Ist dann auf Dauer doch relativ anstrengend...

mfg

Ne Feuersorc hat aber auf jeden Fall genug Gebiete die sie ohne Probs abgrasen kann. Wünsch dir viel Spaß und auf jeden Fall viel Glück ;)

Wolf

Ich möchte hier anmerken, dass ich nach letztem Ladderbeginn, im Mausoleum nach dem ersten Run überhaupt eine fast perfekte Harle gefunden habe....

Wie bei so vielem im Spiel...braucht man ein wenig Glück ;)

Zurück
Oben