• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RQ rush non-LoD Soso

Resurrecto

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe immer, daß einige Leute IST Runen und evtl. höher haben, also habe ich mich entschlossen endlich mal einen Char zu machen, der ohne LoD RQ rushes machen soll.
Da fiel meine Wahl auf die Soso, da mit teleport halt einiges schneller geht. Ich möchte nach Anleitung von GLC-Ber die FO/FB Dualsoso spielen.
Nun stehe ich aber vor der Wahl zwischen Maxblock oder eventuell ES. Leider bin ich nicht so der D2 Profi und weiß nicht, was dafür wohl am besten geeignet wäre bzw. auf was ich da achten muß. Leider habe ich nur Guides gefunden die zwar Skills, aber nicht so richtig das mit ES, Vitaonly etc. und entsprechendes Equipment erklären.
Für etwaige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Resurrecto

eine dual sorc spielt sich meistens ohne Es besser weil man einfach kaum skills über hat

hier

verstehe ich ds richtig das du classicrushes machen willst?

classic forum da gibt es hilfe :)

verstehe ich ds richtig das du classicrushes machen willst?

classic forum da gibt es hilfe :)
I lol'd.
Im CL-Forum gibts wohl mehr Flames als Hilfe :P
der Guide ist ja auch recht schlecht.

Ich würde dir den D2info Guide ans Herz legen, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ahh, danke.
Der Guide auf D2Info hilft mir sch0onmal sehr gut weiter :-)

... ich würd vorallem erstmal den reset abwarten, bevor du hier noch gross planst, oder schon einen Versuchschar machen willst. Kann mir gut vorstellen, dass der "bug" gefixed wird und classic->LoD Konvertierung einen low lvl Char wieder an den Anfang setzt. Oder sonst einen Mechanismus, der das nicht mehr zulässt.

Ausserdem inzwischen eh schon schwieriger, wo's nicht mehr so einfach ist mehrere Instanzen gleichzeitig zu führen. Es war vorallem effektiv, wenn man sogar selbst 3 mulis rushen konnte und somit die 3-fache Beute hatte.

Also, wenn du D2 nicht mehrmals starten kannst, musst dir wohl eine vertrauenswürdige Person finden, mit der du regelmässig rushst und dann der Ertrag fair geteilt wird. Hab ich in den Anfangszeiten so gemacht :) Dauert halt länger.

Na dann hoffe ich, daß das nicht gefixed wird, sonst ist es ja übelst an etwas höhere Runen zu kommen.
Ich habe hier 3 Rechner und 2 x D2. Gut(vielleicht hol ich mir noch eines, wenn der bug noch nicht gefixed wurde), ich bin nicht so effektiv wie wenn ich 4 oder mehr hätte, aber ich mach das eigentlich nur um mal ein paar höhere Runen zu haben um mir auch mal nen Hoto o. Cta bauen zu können.
Das mit dem Reset ist mir bewusst, aber ich probiere es mal aus.

Maxblock kannst Du in Classic nicht mit LOD vergleichen, da Du die Blockchance nicht über Dex steigern kannst. ES wird am Skill und vor allem Mamamangel scheitern (nix Insight Merc) Standardmäßig macht man das mit ner Orb/FW Sorc, da in FW rund 10 Punkte reichen, falls mal einer der Siegelbosse CI ist. Ansonsten gibts keine CIs die man unbedingt killen muss.

Man muss nicht zwangläufig FW skillen, CIs kann man auch mit Telekinise umhauen. Statiken bis nur noch 1 Hp --> Telekinese (manchmal auch mehrmals) --> CI tot (aber: manche haben echt ne fiese Regenerationsrate, klappt also nich bei allen, denke aber würde zum Shutteln reichen, da du eig. alle CIs stehen lassen kannst)

Huhu,

ich statik die Cis/Fis auch immer runter und dann hau ich sie per Standartangriff um... geht auch gut :)

Ich würde auf alle Fälle mit Maxblock spielen, ein nettes Schild wird schon mal droppen...

und zu den Cis.. also mein Giesterbeschwörer musste schon manchmal Cis killen die du nich stehen lassen kannst oder weglocken kannst --> ich würde FW skillen! dir gehen ja auch kaum Punkte dafür drauf.

Gewittr is ersten sehr langsam und zweitens nich so stark, da du ja die Lightmastery nich maxed... und dir gehen einige Durchgangsskills drauf.. ich würds nich tun ;)

Dann lieber noch n paar Punkte mehr in Teleport, damit die Manakosten runtergehen und du längere Strecken Porten kannst

:hy: Anu

lol umhauen, da krieg ich doch glatt richrig lust auf classic wenn die gegner da so easy sind. :)
€ ich hoff sowieso das die das nicht "fixen", da ich seit kurzem auch endlich in den genuss komme mehere Spiele parallel haben zu können und ich nicht der einzige Depp sein will, der das kann und nix von hat weil der Patch das fixt. Zum Thema reset muss ich sagen, das ich ganz happy bin, das ich noch angefangen habe HC zu spielen vor ein paar wochen. Das macht echt spaß und man ist nicht so traurig, wenn nachm reset die sachen dann weg sind.
Kann ich allen nur wärmstens empfehlen, da ja niemand sagen kann wie viele Tage Wochen Monate der Patch noch auf sich warten lässt.

Gibt prinzipiell nur 4(5) Kälteimmune, an denen man vorbei muss: Ratsmitglieder auf NM können manchmal immun werden (selten), Seiss(NM) ist öfters mal CI/FI und Toorc(Hell) immer CI/FI. Außerdem gibts da in Akt2 Hölle noch diese Vipern/Skelette, die eventuell den Altar blockieren. Gerade dafür finde ich Feuerwand sinnvoll, weil man die nicht allzu lange tanken kann und daher den Schaden braucht. Die andern gehen aber ganz gut mit der Statik-auf-1HP-und-dann-TK-Taktik.

Zum Thema einfach: mach mal nen CS-Run auf Hell ohne Hammerdin, dann siehst du das ganz anders :D

Zurück
Oben