• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruby oder Amethyst im Helm?

welcome.gg

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie macht ihr das auf 60? Bin jetzt Para 18 und habe bis jetzt mit einem Amethysten gespielt, dauert aber natürlich länger. Habe mal diabloprogress ein bisschen durchgescrollt, scheint irgendwie Geschmackssache zu sein, manche spielen mit Hellfire und Ruby, andere nur eins von beidem, andere weder noch.

Als ich meine Soso auf 100 gebracht habe, hatte ich von Anfang an nen HF-Ring und nen Rubin benutzt. Auch der Begleiter hatte einen HF-Ring, wenn ich solo gespielt hab. Für die letzten 10 Level hatte ich meinen Rubin sogar auf Marquise hochgecubed, um die letzten 2 % noch rauszuholen^^.

Seit ich die 100 erreicht habe, ist mir der Paragon-Progress mit den anderen Chars nicht mehr so wichtig. Meine DH spiele ich atm mit weder/noch, was sich aber auch wieder ändern kann, sollte ich einen guten Ring bekommen.

Ob dir das jetzt weiterhilft, weiß ich aber nicht :hy:

Seh's da halt ziemlich ähnlich, die Frage ist hierbei nämlich: Worauf willst du hinaus?
Wenn's dir um "so schnell wie möglich para100" geht, dann empfiehlt sich natürlich sowohl Ruby als auch HF-Ring, das Argument hierbei wäre: "Wenn man in eine beschissene Situation kommt, dann helfen einem die paar K Life auch nicht mehr."
Wenn dir Para wurst ist und es dir primär um Items etc. geht, dann schraubst du eben doch eher die MP bisl hoch und achtest eher auf die Defensive und nimmst folglich den Amethysten, da Exp ja irrelevant ist.

Kombinationen von beidem seien natürlich auch zu erwähnen, wie gesagt, muss man zunächst seine Prioritäten festlegen.

Wie du schon sagst: Geschmackssache.
Mir ist der Amethyst lieber. Langsamer dafür sicher leveln.

Ich glaube dann lasse ich es lieber, 100 werde ich eh niemals erreichen, meine Idee war eher so noch bis ~30 schnell zu leveln und dann auf Items zu spielen. Aber ich glaube, das bisschen Zeitgewinn ist das Risiko dann nicht wert. :)

Yop das seh ich genauso ich würde auch nur mit nem Amethysten leveln , was bringt es mir schnell 100 sein zu wollen und dann doch vorher zu sterben? Dann dauerts noch länger :D

Davon ab sicher stehen und nach und nach leveln das geht auch recht fix wenn man regelmäßig den gleich char spielt ;)

Grüße
Dave

Zurück
Oben