• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruckeln bei Videosequenzen ingame

GodM

Diablo-Veteran
Moin!

Hab n Problem mit den Videosequenzen bei D3. Das Spiel läuft komplett ruckelfrei, auf 1280*1024, alle Einstellungen auf Maximum, zur Zeit ohne VSync und mit anistropischem Filter. Soweit so gut, doch sobald eine Videosequenz kommt, egal ob "cinematic", oder die "gezeichneten" Zwischensequenzen wie zB nach dem Fund des gefallenen Sterns in A1. Das Ruckeln ist extrem, also <1fps!

Hier meine Config, obwohl die Leistungsfähigkeit prinzipiell ja offensichtlich locker ausreicht:
Win XP SP3
nVidia GeForce 250 GTS (aktueller Treiber)
Intel dualcore 2*2,6x ghz
4GB RAM

Hab schon danach gesucht, aber bis jetzt kein vergleichbares Problem gefunden, vlt hat ja trotzdem wer von euch die zündende Idee, oder evt hab ich ja auch nur irgendne Einstellung übersehen oder so!

Danke & Gruß :go:

ich hatte genau dieses auch, als ich die sprache von deutsch auf englisch umgestellt habe und mein client im hintergrund die benötigten spieldateien während dem spielen nachgeladen hat. man sieht zwar nirgendwo einen fortschrittsbalken, der client lädt aber im hintergrund trotzdem noch fleißig daten herunter.

bei mir hat sich das problem nach einigen stunden, als der client wohl mit dem download fertig war, von selber gelöst.

Ups, sollte egt im Hilfe landen! :X

@Nafetz: Danke, daran könnts natürlich liegen. Hab zwar von Anfang an auf Englisch gespielt, aber werde nochma n bisschen updaten lassen, das Zucken sieht auf jeden Fall genau danach aus als ob was nicht fertig geladen wäre!

:edit: Anscheinend wars das, mittlerweile is alles okay! Danke nochma :)

/close

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben