• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruckeln/Stillstand bei Screenshots in D2

Mii

Diablo-Veteran
Hallo,
Ich hab das Problem, dass wenn ich im Game Screenshots mache (auf Drucken drücke), erstmal 3-5 Sekunden Standbild bekomme. In anderen Programmen/Games funktionierts ohne Ruckeln.

Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen??

Versuch mal nen andern Grafikmodus, einen Test wäre auch der Glidewrapper wert.
Ansonsten mal die Festplatte defragmentieren, auf der du Diablo installiert hast.
Läuft es mit oder ohne CDs bei dir?

Gruss Silencer23

Glidewrapper hab ich schon ausprobiert (hoffe ich hab da alles richtig gemacht), hat sich aber nichts geändert.

Was meinst du mit anderem Grafikmodus?, die Auflösung?

Ich spiel ohne CDs.

Festplatte werd ich gleichmal defragmentieren, auch wenn die letzte Defragmentierung noch nicht so lange her ist.

Na, wenn du den Glidewrapper schon ausprobiert hast, aber nich weisst, was ich mit Grafikmodus meine, dann wird der GW noch net an gewesen sein :p.

Also, wenn du in deinem Installverzeichnis von Diablo die Datei "d2vidtst.exe" startest, dann kannst du die verschiedenen Modis von Diablo ausprobieren. Also 2D - 3D oder Glide.
Dann halt nach der Auswahl D2 neustarten.

Gruss Silencer23

:hy:

Ich meine mich zu erinnern, dass das Erstellen eines Screenshots länger dauert, wenn man viele Bild im Diablo II Ordner hat. Also sollte das bei dir der Fall sein, die Bilder da mal wegkopieren (in den Eigene Bilder Ordner oder sonstwo hin) und mal erneut testen.

Kann mich aber auch total irren...

edit: hihi, schneller :p

Wie viele Screenshots sind denn schon in deinem D2 Ordner?

Wenn viele, dann mach die alle mal raus und es sollte wieder Problemlos gehen.

€: :zzz:

Ok, dann muss ich den Wrapper wohl nochmal ausprobieren.

Im Ordner sind komischerweise nur 2 Screenshots von heute, obwohl ich definitiv nicht nur heute welche gemacht habe.

edit: So hab den wrapper angemacht (bin ziemlich sicher das er schon an war), Keine Veränderung, er zeigt nur einen Grafikmodus an.
Dann hab ich mir den Wrapper nochmal runtergeladen, zeigt wieder nur einen Grafikmodus ABER die es ruckelt bei Screenshots nicht mehr!!
Keine Ahnung weshalb das so ist. Jedenfalls funktioniert es jetzt so wie es soll.

Vielen Dank nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben