• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehr zu Diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gismo85

Guest
Hallo Leute,
habe schon sehr sehr lange nicht mehr nach d2 geschaut und staune nicht schlecht das es noch ein forum gibt. habe vor vielen jahren sehr aktiv gezockt, bin dann zu einen anderen game gewechselt und habe seid einiger zeit daran gedacht mal wieder mit d2 anzufangen.

daher auch gleich meine frage. Lohnt es sich wieder an zufangen? sind immer noch so viele aktiv wie vor 2-3 Jahren??

Gruß
der Gismo

Nein, lohnt sich nicht.
Nein, keiner mehr aktiv.
Nein, nicht das richtige Forum.
Nein, bist nicht der erste, der hier so einen Thread aufmacht, vorige Woche waren auch schon drölf hier.

Spiel, oder lass es bleiben, mehr gibts dazu nicht zu sagen ..

Alles nach mir ist Spam ;)

Die Forenpolizei war auch schon da...

Ich habe nach 2 Jahren auch wieder zu spielen angefangen. Bin noch am zweifeln ob ich über PlugY oder Bnet hauptsächlich spiele. Aktuell habe ich einige schwache Chars im BNET rumgeistern. Macht schon was aus wenn man bei absolut null wieder anfängt. Da braucht es relativ viel Geduld wenn man gewohnt war vieles zu haben.

Ein Einzeiler war's nicht...

Ich bin auch nach Jahren mal wieder eingestiegen, und die Sucht hat sofort wieder zugeschlagen. Hat auch bei mir nicht lange gedauert bis ich nen paar nette leute zum Zocken gefunden hab. Wenn du interesse hast schau doch mal ins Kontaktforum, da sind ne menge nette Leute unterwegs die immer neue Leute suchen, oder PM me, dann trifft man sich online...

Gruß Volich

Lohnt sich absolut. Bald kommt n neuer Patch, ne neue Ladder und neu anfangen ist immer cool^^ Im Kontaktforum, wie schon gesagt findeste viele Leute, alles super! =)

Ob sich etwas lohnt oder nicht, solltest du selber entscheiden.

Du fragst ja auch keinen ob du zum Gitarrenkurs gehen sollst, oder nicht.

Wenn du Lust hast, dann spiel, so machts dann im schlimmsten Fall auch alleine Spaß-

Wenn du keine richtige Lust hast, bleibste eh nicht lange dabei.

Daher hier auch close.

Nachtrag:

An die Forenpolizisten hier: Wegweiser beachten, Posts mit Inhalt: Falsches Forum bla blup sind Spam und werden auch so behandelt.

Entweder produktiv posten, oder eben gar nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben