• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rucksack

rolle1907

New member
Registriert
22 April 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe wieder einmal Lod rausgesucht und mir fällt auf das der Rucksack extrem klein ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe konnte mann diesen doch größer machen, dazu brauchte ich ein bischen Hilfe wie das zu machen war?

Gruß und danke rolle1907
 
Hallo.
Es kommt darauf an ob man einen Classic-Char oder einen Erweiterungschar (LoD=Erweiterung) spielt. Letzterer hat den größeren Rucksack und den kleineren Schwanz, dazu musst du bei der Charerstellung den Hacken vor "Erweiterungchar" setzen.

MfG
 
spielst du im Singleplayer Modus?

wenn ja kannst du durch Plugy eine mehrseitige große Truhe im Klassikmodus bekommen...

im Battle.net geht das allerdiongs nicht, dort kannst du nur durchs umsteigen auf LoD die Truhe vergrößern.
 
Nein, das geht nicht im Classic Modus. Mit Plugy bekommst du nur die Möglichkeit der ilvl-Anzeige und das Auslösen des World Events.
 
achso, hab gedacht das geht auch in Classic, aber wenn das nicht geht kannst du dich auch im Forum der Modifikationen umgucken und dir den Stash größer modden...
 
Zurück
Oben