• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückeinsteiger sucht Rat

Avalancher

Member
Punkte Reaktionen
0
Bald ist Urlaub angesagt und da würde ich ganz gerne mal wieder etwas Diablo 2 Spielen :)

Ich denke SinglePlayer ist für meine Zwecke ausreichend (obwohl die Sache im Multiplayer sicher auch Spaß macht, aber naja)

Da ist die Installation von PlugY immer noch Gang und Gebe und wird empfohlen, oder? Gibt es noch andere nützliche Plugins?

Ich bin auf der Suche nach Alternativbuilds die sich auch im Selffound ganz gut spielen lassen, da es aber Unmengen an Builds gibt, was würdet ihr mir so empfehlen?

Danke schon mal

Wenn du "Gang und Gebe" sagst, spielst du auf den globalen CDkey-Bann an?
PlugY-Spieler sind nicht betroffen - wieso auch, sie brauchen dafür keinen Key und gehn auch nicht ins Bnet

Plugy befindet sich hier, ergo auch ein paar Hilfestellungen :)

Builds auf SP... eigentlich dieselben wie im Bnet auch, Summoner, Blizzsorc oder Tucke, um mal beim Mainstream zu bleiben

java nicht zu vergessen... tornadostormer lässt sich auch sehr gut spielen

Ich würde dir eine dualsorc Fo / Fb empfehlen. Kommt überall gut klar und du kannst sie gut mit MF ausrüsten. Mit dieser dann MF runs machen und einen Itempool erspielen. Danach dann vll Stormer, Trapse, Boner, Zealer,....

Lg

Und dann natürlich noch die obligate Trapsin (sehr gut SF spielbar, da Waffenoptimum shopbar).

Juhu mal wieder ein Thread wo HamHam die TS-Stormergeneration anwirbt!
Ne aber mal ehrlich... es gibt wie ich finde kaum einen Char der sich so sehr bockt wie der Tornado Stormer. Er hat (wie auch JEDER andere Char) so seine Probleme bis er seinen Hauptskill (Tornado :ugly: ) verwenden kann doch wenn es erstmal soweit ist dann gibt es kein Halten mehr. Okok bis Act4 Hölle^^ Wenn man Peach hat trifft man da vielleicht unter Umstänaden mal wenn man Pech hat auf Immune Gegner^^

Aber mein Tipp!

Tornado Stormer.
Der Char.

Brokenmind schrieb:
Wenn du "Gang und Gebe" sagst, spielst du auf den globalen CDkey-Bann an?
PlugY-Spieler sind nicht betroffen - wieso auch, sie brauchen dafür keinen Key und gehn auch nicht ins Bnet

Plugy befindet sich hier, ergo auch ein paar Hilfestellungen :)

Builds auf SP... eigentlich dieselben wie im Bnet auch, Summoner, Blizzsorc oder Tucke, um mal beim Mainstream zu bleiben

Um Sp zu spielen brauch man auch nen Key, zumindest für die Installation :ugly:
Außerdem kann man in SP auch nicht-Mainstreamchars spielen. Aber du hast recht fürn Anfang macht sich nen Summoner schon ziemlich gut, zwecks Unabhängigkeit von Items, heißt im Klartext kannst alles mit MF zuknallen. Plugy musst du übrigens nicht zwangsläufig nutzen (außer du möchtest die große Kiste [sehr praktisch], UT und WorldEvent sowie Ladder-RWs nutzen). Geht aber auch ohne. Spiele zum Beispiel Classic-SP. Da gibts kein Plugy für [das heißt doch für WorldEvent :D ]. Stapeln sich halt irgendwann die Mule-Chars. Kennt man aber auch ausn Bnet gelle?

:hy: BornToDie

€: PS: Bei nem Nonstream-Char der Problemchen bekommt kann man auch mal nett im #diablo2.de.open (IRC) um Hilfe betteln. Ab und zu steht da einer/eine gelangweilt rum und ab und zu lässt sich der/diejenige auch unentgeldlich dazu überreden, dass er/sie einem kurzzeitig über eine schwere Krise hinweg hilft. Angaben ohne Gewähr. :lol:

wutwerwolf,summoner,trapse,java,stormer.
meiner meinung nach die einzigen charbuilds,die ab hölle nicht ins stocken geraten.

edit : hammerdin hab ich unterbewusst(anscheinend) nicht erwähnt,wobei er mir bis
zum bitteren ende spass gemacht hat !

und was wären builds die nicht mainstream sind, sich aber trotzdem gut spielen lassen?

aso ein wutwerwolf kommt nicht ins stocken?? das wüsste ich aber. ohne waffe ist der nichts wert.

@ ava: ein poison necro wäre jetzt nicht sooooooooooooooo mainstream. gibt schon ein paar davon, aber ich kenne nur wenige. wird vllt etwas dauert bis du poison nova benutzen kannst, aber solange kannst dir auch paar skelette anskillen.

sabaiisabaii schrieb:
wutwerwolf,summoner,trapse,java,stormer.
meiner meinung nach die einzigen charbuilds,die ab hölle nicht ins stocken geraten.

Also, wenn d Wutwolf durchkommt, dann tut das der Zealer erstrecht! Ist nur die Waffe ein Problem

@Non-Mainstream:
Wurfbaba -> musste nur paar nette Wurfdinger finden, ging bei mir aber ganz gut^^
Armageddon-Wutwolf -> siehe Signatur :D
Avenger -> keine Immune mit etwas EQ läuft der bestens!
Convler -> ohne Items etwas schwerer, aber irwo lässt sich der Dmg sicher besorgen und ist ansonsten wie ein Zealer recht sicher
Poison-Nec -> hat eig keine Probleme, nimmste einfach noch nen paar Skells mit -> Black habsch vorhin gar net gelesen :D

Ansonsten fällt mir grad nix mehr ein, dass noch gut durch Hell kommt selffound^^

Zurück
Oben