• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehr der Duellliga in D3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin mir sicher, dass zumindest alle "PVP"ler von damals, D3 zumindest anzocken werden, auch wenn die Hälfte der Leute damals wohl in wow hängen geblieben is ;)

Jedenfalls, genauso wie ich mich auf D3 freu, freu ich mich wieder mit Leuten zsam zu zocken, mit denen man vor Jahren Tag und Nacht zsam gespielt und gescherzt hat!
 
Ja das PvP ist im Moment ziemlich leer, nichts desto trotz gelten hier die selben Regeln wie in allen anderen Charforen auch. Und das heist, solange es Threadbezogen ist in den jeweiligen Thread. Für gemütliches plaudern gibt es die jeweiligen Comunitythreads. Unserer heist Tafelrunde und findet sich hier:

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/die-tafelrunde-ii-der-pvp-ot-1481124/
 
Die Duellliga muss in D3 wieder her, gehört einfach zum PvP dazu.
 
ich würde mich auch freuen wenn es wieder sowas wie die Duellliga geben würde ich hätte auch wieder lust aktiv daran mit zu arbeiten.

gruss an alle pvp hasen :D
 
Hallo,

einige alteingessene werden diese Liga bestimmt noch kennen, das war die größte deutsche PvP Liga.

Ich würde es mir doch sehr wünschen wenn diese Liga wieder für Diablo3 zurückkehren würde =)

Ebenso viele alte bekannte aus den 1.09 & 1.10 PvP Zeiten :D

Das würde ich so unterschreiben. Allerdings glaube ich das es weitere 1-2 Jahre dauern wird, bis die Char Balance stimmig ist und der PvP Modus komplett steht.
 
Das würde ich so unterschreiben. Allerdings glaube ich das es weitere 1-2 Jahre dauern wird, bis die Char Balance stimmig ist und der PvP Modus komplett steht.

Das kommt auch darauf an wie Blizzard das Balancing gestaltet. Damals in D2C (1.06) war es nicht nötig irgendwelche Regeln fürs PvP zu finden da es quasi komplett gebalanced war. Regeln wurden erst ab 1.07/1.08 nötig als solche Sachen wie Knockback, Slow und Pierce aufkamen. Das ging dann damals auch relativ fix. In der ersten DL Season durfte jeder 45% immune und keinen Absorb tragen. Man hat dann jedoch ziemlich schnell die Regeln festgesetzt wie sie dann durch ganz 1.09 gültig waren (vllt. mit paar kleinen Änderungen).

Vielleicht schafft Blizzard es ja das keine Balancing Änderungen seitens der Community nötig sind. Und vllt. führen sie auch ein Ladder System ähnlich wie in SC2 ein. Damit wäre soetwas wie die Duellliga überflüssig.
 
ich glaube über PVP braucht man sich erstmal keine gedanken machen... (wird "soon" nachgepatched)
 
ich glaube über PVP braucht man sich erstmal keine gedanken machen... (wird "soon" nachgepatched)

Das kam mir auch gerade in den Sinn. Vielleicht ist es sogar besser so, dass Blizzard den PvP Modus in einem Patch nachliefert. So koennen die sich mehr Zeit lassen und ihn auch gut gestalten.
 
finde es jetzt nicht so schlimm. man muss eh erstmal lvln und equippen. wenn dann nen guter pvp modus nach 2-3 Monaten kommt isses auch ok
 
find ich wirklich schade mit dem pvp modus. ich hoffe nur, dass der pvp modus auch wirklich so schnell wie möglich nachgereicht wird ;)
 
Wäre klasse. Bin auch damals Mitte 1.10 abgesprungen.
 
Ah Klaus, altes Haus!!!!! Man, is ja auch schon eeeeewig her Kumpel!

Mit Woky hab ich leider kaum mehr Kontakt, die einzigen die ich ab und an lese sind visor und nirv.

hab heut mal wieder im clan-bc im irc vorbeigeschaut, is aber auch keiner mehr dort, net mal mehr warp. wollte den eigentlich mal fragen wie es mit BC in d3 nun aussieht.


Freut mich auf jedenfall Klaus, wir bleiben auf jedenfall weiter in Kontakt ok?

Lg

PS: Hast du noch Kontakt mit alten PVPlern?

Hallo Ilias!
Schön wen man hier alles trifft:D

Freu mich schon allein deswegen auf die duellliga weil man da nen paar alte leute wieder trifft
 
den Ilias(-BC?) kenn ich auch noch von früher. War pala wenn ich mich recht entsinne?
 
geht ja auch nicht - so wie ich das verstanden habe.... :(

Was macht's denn fuer einen Unterschied? Dass man jetzt in einer Arena duelliert, bringt ja wohl keinen Nachteil?
Einzig PK wird gestrichen, was durchaus seinen Sinn hat.
 
Was macht's denn fuer einen Unterschied? Dass man jetzt in einer Arena duelliert, bringt ja wohl keinen Nachteil?
Einzig PK wird gestrichen, was durchaus seinen Sinn hat.

ja meinen kommentar bitte im zusammenhang beachten. ;)

pk wurde gestrichen und jetzt auch (zunaechst) arena => gar kein pvp.
 
leider war pken neben pvp das einzig lustige an d2 :( vorallem bei den koris in classic

ich sag nur:

....... .......... .............. .......... ........... ........... ........... ........... ........ ........... ............ ......... ......... ....... ............ . ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben