• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehrer sucht Java Help

Würde ich nicht machen.
Erstens sind deine Chancen ziemlich schlecht. Ich habe die letzten Laddern versucht, 2/20-Knockback (Bowie) bzw. 2/20 CB (Assa) zu craften und bin mit vermutlich dreistelligen Versuchen an kein gutes Ergebnis gekommen. 3/20er zu Shoppen ist deutlich leichter, wie DrAllcome schon sagt, als 2/20 mit guten Adds zu craften oder auch gamblen.
Zweitens sind Amethysten recht wertvoll für Amulette, deswegen würde ich die nicht für etwas anderes verwenden, wenn man nicht genau das haben will (z.B. FCR-Gürtel). Das ist der Vorteil von Knockback-Handschuhen, für Saphire hat man sonst wenig Verwendung außer Cuben.
Drittens sind Caster-Gloves für sonst kaum einen Char zu gebrauchen, v.a. nicht für Caster... Die Chars, die IAS von Crafts/Rares wollen, können mit CB oder Knockback viel mehr anfangen. D.h. es ist imo sinnvoller, einen Handschuhtyp zu Craften, den man auf anderen Chars verwenden kann, wenn die Rolls gut sind.
 
Danke erstmal für die Antworten.
Evtl. hätte ich noch dazu sagen sollen, dass ich nächste Ladder mit der Java in HC anfangen möchte. Daher sind 2/20 gloves mit resis besser als 3/20. Aber wenn ihr sagt, dass 2/20er schon schwer craftbar sind, dann werden solche mit resis oder stats ja noch schwerer zu bekommen sein.
 
Ich übernehme keine Garantie, das meine Zahlen stimmen (Quelle: d2wissen), aber die Größenordnung dürfte auf jeden Fall hinkommen:

Bei einem Craft mit Level 75 (Lederhandschuhe aus dem Glücksspiel mit dem gleichen Char) hast du eine Chance von 1,06% auf +2 Java und 4,74% auf 20% IAS. Das würde bedeuten, damit wäre rund jedes 2000te Paar Handschuhe eines mit den gewünschten Eigenschaften. Klar alleine die sicheren Eigenschaften der Crafts wären eine super Dreingabe, aber der Aufwand kann schon recht hoch sein.
 
Ich würde auch eher Bloodcrafts oder Hitpowercrafts versuchen, weil die auch gut sein können, wenn es nicht für die Java klappt. Und auch CB kann ja nützlich sein gegen die Bosse und KB nimmt man als Java auch mit (allerdings lieber nicht beim Angriff mit ChS).
 
Baal liegt nach 3-4 treffern im Dreck bei mir (mit etwas besserem Equip auf players 3). Ohne CB versteht sich. Ich hab NL auch schon High-End Javas in 8´er Games gesehen, die Diablo himself zum Onehit-Gegner deklassiert haben. Sry, aber wenn ein Char kein CB für Bosse braucht, dann die Java.

Handschuhe craften lohnt imho einfach nur für Bowa, wenn man auf Faith setzt und den Rückstoß möchte (PVP -> Pflicht, PVM -> Luxus... maximal nice to have).

Als Defensivkonzept sollte man Maxblock, >50@Res, den 8 FPS oder 7 FPS hitrecovery breakpoint (20% FHR oder 32% FHR) und "gut was an Leben" einplanen. Den Rest machen dann das Stellungsspiel mit Merc und Decoy, sowie der Grad der eigenen Schusseligkeit aus.

Schnapp dir ne Tüte Chips, mach ein Cow-Portal neben Gheed auf und renn da so lange rein und raus, bis er dir 3/20´er Handschuhe verkauft. Ich brauch da meist 1-2 Stunden bis ich was habe. Gefühlt eine ätzende, lange Ewigkeit, aber warten auf gute Craft-Handschuhe ist wie warten auf Godot...
 
Hast ja Recht....aber das ist dann mit Infinity beim Merc, oder?
 
Infinity ist richtig. Und CTA im 2. Slot. Wenn du gerade anfängst, kann man da vor dem CTA auch save einen Necstab mit Lower-Res Ladungen parken. Dann läuft das auch. :) :hy:
 
Zurück
Oben