• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rücknahme auf pala Zepter

Stevo32

New member
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi

mein pala hat leider keine rücknahme geskillt...nun meine überelgung:man könnte doch cta in nen zepter mit+1 zu rücknahme baun und dann immer fix auf "w" drücken

dabei kommt die frage auf ob es 5soc zepter mit +1zu rücknahme gibt wo man noch cta neikloppen kann?

danke für euer interesse
 
unique Zepter "erlöser" anschaun

rein theoretisch isn 5 sockel zepter mit 1 zu rücknahme möglich muss man nur finden..............

welcher paladin kennt keine rücknahme?
als hammerdin kostets dich eh nur einen punkt mehr nach gedeihen
als alles andre haste es auch als maßnahme gegen wiederbeleber drinne
 
Stevo_32 schrieb:
mein pala hat leider keine rücknahme geskillt...nun meine überelgung:man könnte doch cta in nen zepter mit+1 zu rücknahme baun und dann immer fix auf "w" drücken
das halte ich persöhnlich für keine gute idee, da rücknahmen auch während des kampfes sehr effektiv ist und nicht nur nach dem kampf benutzt werden sollte (wenn du eh schon alles niedergemetztelt hast sparst du dir durch rücknahme nur die tränke)
Am besten sagst du uns was fürn char du spielst
wenn du nen melee pala (z.B. Fanazealot) spielst wäre Der Erlöser eine gute Wahl
als hammerdin hast du wie neithan02 schon gesagt hast eh Gedeihen geskillt und musst nur einen Punkt investieren
 
naja ich spiele nen hammerdin jo^^ und der is aber lvl 95 da dauerts nen biddel mit lvl up um noch ein punkt skillen zu dürfen

hmm also sagt ihr das mit dem waffenwechseln ist eher unpraktisch, weil man im kampf die erlösung verwenden sollte...wieso net fix im kampf "w" drücken? zu große gefahr das man stirbt oder dauert das einfach etwas bis man die aura da aktiviert bekommt?

zur not muss ich halt nochn ne weile baalen:fight:

hatte rücknahme bislang für eher unwichtig erachtet da man ja son gesellen aus akt2 hat den man son spieß in die hand drückt und schon hat man keine mana probleme mehr da ich aber in letzter zeit vermehrt dia runs mache ist der schneller tod als man gucken kann:diablo:
 
das problem ist, dass die aura ähnlich wie z.b. heiliger frost oder schock pulsiert, also nur alle paar sekunden die seelen "rücknimmt" ;)

also kann das schonma in die hose gehn, allerdings sollte im cs das auch schnell nach dem kampf gehen, während dessen einfach eine reihe mit manapötten schlucken, oder wenns life gering wird regs^^
 
während des kampfes slot wechseln hmmmm

dann bräuchteste neben dem cta noch schön einen shc8ild mit guten resis, wie in dienem mainslot und dir würden immer ncoh 40-75 prisma von der waffe fehlen, was sich negativ auswirkt, spielste mit hoto geht diir dex flöten, ergo sinkt diene blockchance, ergo bekommste mehr auf die fresse

nebenher rücknahme haben meine paladine irgendwie alle mit lvl 30 ^^

hs maxen und ähnliches bringt im vergleich dazu kaum vorteile
 
hmm jo dann sehe ich mal zu dass ich noch ein lvl bekomme, danke für eure infos ist eigentlich alles klar soweit:kiss:
 
Zurück
Oben